Unsere 1. Mannschaft konnte sich zwei Jahre nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in den Relegationsspielen gegen die Spvgg Hochstetten durchsetzen und spielt in der Saison 2009/2010 wieder in der Bezirksliga Nahe. Sowohl beim 1-0 Sieg in Hochstetten als auch beim 2-2 Unentschieden am Sonntag hatte man das Glück das Tüchtigen, das man sich aber über die ganze Saison hinweg verdient hat.
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft, Trainer Frank Wachlinger, Betreuer Frank Bartz und allen Verantwortlichen!
Vielen Dank an die vielen Fans für die tolle Unterstützung während der Spiele!
Ein besonderes Dankeschön an die vielen Helfer um Werner Lauff bei den “Großkampftagen” der vergangenenen beiden Sonntage gegen Merxheim II und Hochstetten.

Die Aufstiegsfeier findet am Samstag, 13. Juni auf dem Sportgelände statt.

Weitere Infos und Bilder vom Aufstieg folgen in Kürze.

Die 2. Mannschaft konnte am Samstag mit einem 5-2 Sieg gegen die SG Odenbach in Lauschied doch noch den Verbleib in der Kreisliga Ost 2 sichern. Glückwunsch an die Mannschaft um Coach Richard Kuß und Betreuer Carsten Rupsys sowie an alle Beteiligten! Auch hier waren zahlreiche Fans vor Ort und halfen mit, das Spiel nach einem 0-2 Rückstand noch zu drehen. Herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.