Verein

Absage Jubiläum SG Weinsheim

Liebe Sportfreunde der SG Weinsheim,
sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir müssen Ihnen/Euch leider mitteilen, dass wir die Feierlichkeiten anlässlich des 100 jährigen Jubiläum der SG 1905/20 Weinsheim aufgrund der aktuellen Krise absagen und ins kommende Jahr 2021 verlegen werden.

In guten Zeiten, aber auch in Zeiten gesundheitlicher, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sorgen und Gefahren sind intakte Vereine besonders wichtig, um Menschen Halt, Abwechslung, Geselligkeit und sportliche Aktivitäten
zu bieten. Für Jung und Alt, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Wir können von uns behaupten, dass wir ein intakter Verein waren, sind und auch in Zukunft sein werden. Und irgendwann wird diese Krise
vorbei sein und wir sehen uns alle wieder, in der Halle, auf unseren Sportplätzen und in unserem Sportheim.

Den 100. Geburtstag kann der SG Weinsheim niemand und nichts nehmen, darauf können wir alle stolz sein und das werden wir im Jahr 2021 gebührend feiern – mit Ihnen/Euch allen.

Da wir bei der Erstellung der Festschrift zu unserem Jubiläum sehr weit fortgeschritten sind, werden wir diese bereits in diesem Jahr erstellen und zumindest teilweise auslegen bzw. verteilen.
Wir danken an dieser Stelle herzlich den Werbepartnern, den Helfern bei der Erstellung der Festschrift und der Druckerei Rainer Herrmann GmbH für ihre Unterstützung.
Und ebendiesen Werbepartnern, aber auch unseren Partnern im Vereinsheft Palmstein-Echo, auf den Banden am Sportplatz, auf unseren Trikots, Trainingsanzügen, usw. wünschen wir, dass sie alle

die Krise unbeschadet überstehen und bald optimistisch nach vorne schauen können.

Auch unseren Mitgliedern möchten wir herzlichst danken, dass sie uns in dieser „sportfreien“ Zeit die Treue halten und dem Verein helfen, die Phase ohne Einnahmen zu überbrücken.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Sportlern, Freunden, Gönnern, der gesamten Gemeinde Weinsheim Gesundheit, Kraft und Geschlossenheit in diesen schwierigen Zeiten – gemeinsam schaffen wir das!

Viele Grüße
Der Vorstand der SG Weinsheim

Liebe Vereinsmitglieder,

die für den 20. August 2020 geplante jährliche Generalversammlung sagen wir aufgrund der Corona-Krise ab und verschieben diese turnusgemäß in den April 2021. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Zum diesjährigen 100 jährigen Jubiläum werden wir uns ebenfalls beratschlagen und in Kürze eine Entscheidung bekanntgeben.

 

Mit den besten Grüßen
Hans Heinrich
1. Vorsitzender SG Weinsheim

 

Eine harte Hinrunde liegt hinter uns, überschattet vom schlimmen Vorfall im November gegen Planig. Umso wichtiger ist es nun abzuschalten, neue Kräfte zu tanken und unsere Liebsten wertzuschätzen. Der SG Weinsheim wünscht allen seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und sonstigen Unterstützern ein frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gemeinsam werden wir unser Ziel, den Klassenerhalt, schaffen! Danke für eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten

Endlich ist es wieder soweit. Die Weinsheimer Kirmes steht dieses Wochenende vor der Tür. Um optimal vorbereitet zu sein, finden Sie das Kirmesheft hier zum Download. Einen großen Dank geht an alle Sponsoren, besonders hervorzuheben die Druckerei Rainer Herrmann GmbH Weinsheim, die dies ermöglicht haben.

Die diesjährige Generalversammlung der SG Weinsheim findet am Freitag, 3.5.19 um 20.00 Uhr im Anbau der Palmsteinhalle statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Geschäftsführers
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Berichte der Abteilungen
  • Volleyball
  • Turnen
  • Fußball
  1. Ehrungen
  2. Anträge
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahlen
  5. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Hans Heinrich einzureichen.

Alle Mitglieder der SG Weinsheim sind herzlich eingeladen.

Julian Dörschug und Steven Thiel bleiben dem SG Weinsheim auch in der nächsten Saison erhalten. Beide verlängerten ihre Verträge für die nächste Spielrunde. Für die zweite Mannschaft stehen weiterhin Lukas Nessel und Salvatore Inserra an der Linie.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Der alljährliche Hof- Weihnachtsmarkt in Weinsheim eröffnet dieses Jahr am Samstag, den 01.12. ab 18 Uhr. Dort repräsentieren wir unseren Verein an zwei Ständen. Weitere Information entnehmen Sie bitte den beiliegenden Flyer.

Wir freuen uns auf Ihr Besuch!