Verein

Eine harte Hinrunde liegt hinter uns, überschattet vom schlimmen Vorfall im November gegen Planig. Umso wichtiger ist es nun abzuschalten, neue Kräfte zu tanken und unsere Liebsten wertzuschätzen. Der SG Weinsheim wünscht allen seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und sonstigen Unterstützern ein frohes Weinachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gemeinsam werden wir unser Ziel, den Klassenerhalt, schaffen! Danke für eure Unterstützung!

Frohe Weihnachten

Endlich ist es wieder soweit. Die Weinsheimer Kirmes steht dieses Wochenende vor der Tür. Um optimal vorbereitet zu sein, finden Sie das Kirmesheft hier zum Download. Einen großen Dank geht an alle Sponsoren, besonders hervorzuheben die Druckerei Rainer Herrmann GmbH Weinsheim, die dies ermöglicht haben.

Die diesjährige Generalversammlung der SG Weinsheim findet am Freitag, 3.5.19 um 20.00 Uhr im Anbau der Palmsteinhalle statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Geschäftsführers
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Berichte der Abteilungen
  • Volleyball
  • Turnen
  • Fußball
  1. Ehrungen
  2. Anträge
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahlen
  5. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Hans Heinrich einzureichen.

Alle Mitglieder der SG Weinsheim sind herzlich eingeladen.

Julian Dörschug und Steven Thiel bleiben dem SG Weinsheim auch in der nächsten Saison erhalten. Beide verlängerten ihre Verträge für die nächste Spielrunde. Für die zweite Mannschaft stehen weiterhin Lukas Nessel und Salvatore Inserra an der Linie.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Der alljährliche Hof- Weihnachtsmarkt in Weinsheim eröffnet dieses Jahr am Samstag, den 01.12. ab 18 Uhr. Dort repräsentieren wir unseren Verein an zwei Ständen. Weitere Information entnehmen Sie bitte den beiliegenden Flyer.

Wir freuen uns auf Ihr Besuch!

Die Generalversammlung der SG Weinsheim am Freitag, 18. Mai 2018 ergab vor 65 anwesenden Mitgliedern folgenden neuen gewählten Vorstand:

Geschäftsführender Vorstand und Abteilungsleiter
1. Vorsitzender Hans Heinrich
2. Vorsitzender Ralf Kadisch
Geschäftsführer Lukas Nessel
Stellv. Geschäftsführer Wolfgang Jost
Schatzmeister Ralf Kadisch
Beisitzer Axel Herrmann
Jens Gräff
Matthias Keiper
Abteilung Fußball Patrick Donau
Stellv. Abteilung Fußball Sascha May
Abteilung Jugendfußball Sascha May
Stellv. Abteilung Jugendfußball Jens Gräff
Abteilung Volleyball Detlef Wollmer
Abteilung Turnen Daniel Schuster
Kassenprüfung Sascha Beuscher
Rüdiger Schiffer

Wir danken den bisherigen Vorstandsmitgliedern Richard Kuß, Yannick Gans, Michael Weyl, Petra Christmann und Sylvia Ciaramella herzlich für ihren Einsatz.

Neben ausführlichen Berichten des 1. Vorsitzenden Hans Heinrich, des Kassierers Ralf Kadisch sowie der einzelnen Abteilungsleiter gab es Ehrungen für die beiden Erstgenannten, welche vom Fußballkreisvorsitzenden Thomas Dubravsky vorgenommen wurden. Wir gratulieren Hans Heinrich zur Ehrung mit der Sportbund-Ehrennadel in silber und Ralf Kadisch zur Ehrung mit der SWFV-Ehrennadel in bronze.

Auch wurden einige langjährige Mitglieder für ihre Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Vereinstreue.