1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft musste sich am vergangenen Sonntag im Meisterschaftsendspiel gegen die zweite Mannschaft des FCV Merxheim leider geschlagen geben. Glückwunsch an dieser Stelle an einen verdienten Sieg für den Meister. Unsere Mannschaft und ihre Anhänger sollten den Traum von der Meisterschaft nun schnell vergessen und gemeinsam mit einer “Jetzt erst Recht!”-Haltung die Saison doch noch mit dem Aufstieg in die Bezirksliga beenden. Die Chance dazu bekommt sie in der Relegation gegen den Zweiten der Bezirksklasse West, die Spvgg Hochstetten. Also unterstützt unser Team in den folgenden Spielen und sorgt erneut für solch eine tolle Kulisse wie am Sonntag:

Donnerstag 21.05.2009 um 16:00 Uhr
Spvgg Hochstetten – SG Weinsheim

Sonntag 24.05.2009 um 16:00 Uhr
SG Weinsheim – Spvgg Hochstetten

2. Mannschaft
Unsere zweite Mannschaft hat es nun selbst Hand den Klassenerhalt zu schaffen. In einem von Kampf geprägten Spiel gegen Odenbach vor zwei Wochen und dem daraus resultierenden 0-1 Sieg konnte sie bereits den ersten Schritt machen um ein Entscheidungsspiel gegen Odenbach zu erzwingen und damit die Möglichkeit noch auf den drittletzen Platz vorzurücke. Trotz einem Sechs-Punktevorsprung der Konkurrenz war dies möglich, da Odenbach drei “grüne Punkte” auf dem Konto hat, die nicht über den Abstieg entscheiden dürfen, also abgezogen wurden. Während unser Team am vergangenen Sonntag spielfrei war, musste Odenbach nochmal beim FSV Rehborn ran. Auf Rehborn war verlass und so können wir uns nun auf ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz (Lauschied) am kommenden Samstag freuen. Auch die Bedeutung dieses Spiel dürfte jedem bekannt sein. Unterstützung ist unbedingt erforderlich!

Samstag 23.05.2009 um 18:30 Uhr
TuS Odenbach – SG Weinsheim II
(Auf dem Sportplatz in Lauschied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.