Derzeit sind unsere Jugendmannschaften der ältesten Jahrgänge sehr erfolgreich.

Nach der bedauerlichen Abmeldung der B-Jugend, hat unsere A-Jugend mit den Trainern Bernd Koch und Salvatore Inserra nun eine wesentlich bessere Personaldecke, was zu drei Siegen in Folge (3-1 in Pfaffen-Schwabenheim, 2-0 in Bärenbach und 2-1 gegen Bretzenheim) geführt hat. Bei noch ausstehdenden 8 Spielen ist somit noch der ein oder andere bessere Platz in der Tabelle möglich. Nach nunmehr bereits 22 absolvierten Partien liegt man auf Platz 12 von 16 Teams.

Am kommenden Mittwoch, 8.4.09 spielt unsere A-Jugend um 19.00 Uhr daheim gegen die TSG Planig.

Unsere C-Jugend spielt mit ihrem Trainer Richard Kuß in den Play-Offs noch um die Kreismeisterschaft. Nach 7 von 14 Spielen liegt unsere Mannschaft auf Rang 3 mit Blickrichtung nach oben. Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg und dass sie ihre tolle Saison krönen.

Die D-Jugend hat sich in der Trostrunde nach 3 von 9 Begegnungen erfreulicherweise ohne Punktverlust auf den ersten Tabellenplatz gesetzt.
Die Jungs um die Trainer Sascha May, Patrick Donau und Yannick Gans haben die Umstellung auf das Großfeld geschafft und sich gegenüber der Vorrunde deutlich gesteigert.

Unsere E-Jugend, F1- und F2-Jugend sowie G-Jugend beginnen nun auch allmählich mit der Rückrunde in ihren Spielklassen.

Wir hoffen, dass die Spieler und Trainer weiterhin mit viel Spaß bei der Sache sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.