Am kommenden Wochenende haben unsere aktiven Mannschaften zum letzten Mal im Jahr 2008 Heimrecht. Bereits am Freitag, 5.12. um 19.00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den TuS Monzingen. Mit Sicherheit erwartet uns ein umkämpftes und schwieriges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, so dass wir zum letzten Spiel im Jahr 2008 in Sponheim als Tabellenführer antreten können.
Nach dem Spiel ist dann gemeinsamer Sportheim-Besuch mit dem Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Hoffenheim angesagt.
Am Samstag, 6.12. empfängt unsere 2. Mannschaft um 14.30 Uhr in einem ebenfalls ganz wichtigen Spiel den FC Ecke Kirn. Dort müssen unbedingt drei Punkte geholt werden, um den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herzustellen.
Hoffen wir, dass die Witterung mitspielt und die Spiele über die Bühne gehen können.

Im Jugendbereich treten einige unserer Mannschaften ebenfalls nochmals an:
A-Jugend: Samstag, 15.00 Uhr in Oberbrombach
B-Jugend: Samstag, 15.30 Uhr in Sponheim gegen Schweppenhausen
C-Jugend: Samstag, 13.30 Uhr in Spabrücken

Am Sonntag, 7.12. ist dann ab 15.00 Uhr die Nikolausfeier der SG Weinsheim in der Palmsteinhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.