Leider kann sich unsere 1. Mannschaft auf der “errungenen” Herbstmeisterschaft nicht wirklich ausruhen. Denn schon wartet der nächste “Brocken”.

Diesmal treffen wir auf die 2. Vertretung der SG Hüffelsheim. Das Hinspiel konnten wir in Weinsheim zwar mit 4-2 gewinnen, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Die Wochen danach konnte sich die SG Hüffelsheim II in der Spitzengruppe halten und hat lediglich in den letzten Wochen ein wenig den Anschluss verloren. Das Spiel findet bereits am Samstag, 29.11. um 16.30 Uhr in Niederhausen statt. Davor trifft unsere 2. Mannschaft um 14.30 Uhr auf die 3. Mannschaft der SGH.

Die A-Jugend hat an diesem Wochenende spielfrei, die B-Jugend spielt am Samstag um 15.30 Uhr in Frei-Laubersheim und die C-Jugend empfängt am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr den TSV Hargesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.