Unsere Ü32 tritt am Samstag, den 12.01, zu den Futsal-Kreismeisterschaften in der Konrad-Frey Halle an. Über Ihre Unterstützung würden wir uns freuen!
Den Spielplan erfahren Sie unten im Link:
Bereits zum fünften Mal findet am Samstag, 24. Juni 2017, das Jugendturnier mit über 35 Mannschaften in Weinsheim statt. Ein besonderes Highlight folgt in diesem Jahr zum Turnierabschluß. Die Traditionself vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln tritt im Benefizspiel für die schwer erkrankte 2-Jährige Charlotte gegen die Alten Herren der SG Weinsheim an.
Nachfolgend steht der neue Termin- & Spielplan der AH 2017 als PDF zum Download bereit:
AH Spielplan 2017
Zum diesjährigen Verbandsgemeindeturnier trafen sich die Mannschaften aus Sponheim, Rüdesheim, Roxheim, Waldböckelheim, Winterbach und Weinsheim am Freitag den 25.11. in der Bockenauer-Schweiz-Halle. Als Titelverteidiger durften wir uns dieses Jahr um die Ausrichtung kümmern und außerdem auch zwei Mannschaften ins Rennen um den begehrten Pott schicken. Gespielt wurde erstmals unter FUTSAL-Regeln, was nach kurzer Einweisung der Schiedsrichter auch allen Mannschaften sehr gut gelang. Danach konnte im Modus „Jeder gegen jeden“ das Treiben auf dem Platz beginnen.
Im ersten Spiel mit SGW-Beteiligung standen sich SGW II und Sponheim gegenüber. Leider musste man sich unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Unmittelbar danach durfte auch SGW I ihr Können unter Beweis stellen. Mit 2:1 konnte die TUS Waldböckelheim bezwungen werden. Im 2. Spiel für beide Mannschaften hatten man gegeneinander das Vergnügen. Nach umkämpften 10 Minuten Spielzeit einigte man sich auf ein Unentschieden.
Leider musste SGW II in Spiel 3 und 4 gegen Rüdesheim und Winterbach knappe, unverdiente Niederlagen einstecken. Erst im Spiel gegen Waldböckelheim wurde man für seine Mühen belohnt und es folgte der erste Sieg im Turnier. Es folgte im letzten Spiel ein souveräner Sieg gegen Roxheim und man beendete das Turnier mit einem guten 5.Platz. Axel Kiltz zeigte im Verlauf, als Keeper der 2ten, starke Leistungen und avancierte mit seinen spektakulären Paraden schnell zum Publikumsliebling.
Für SGW I verlief es nach Spiel 2 etwas erfolgreicher. Im Spiel gegen Roxheim hatte man mit 9:0 wenig Mühe und der oder andere Spieler konnte dabei seine Ladehemmung überwinden. Die folgenden Partien gegen Winterbach und Rüdesheim waren hart umkämpft, konnte aber beide positiv für uns entschieden werden. Der Showdown folgte nun gegen die Mannschaft des VFL Sponheim. Dieses Spiel mussten wir für den Turniersieg unbedingt gewinnen. Es ging von Anfang an rassig zur Sache. Nach Chancen auf beiden Seiten sah es kurz vor Schluss nach einem Unentschieden aus. Doch der Sponheimer Torhüter wollte sich damit nicht zufrieden geben… Bei einem harmlosen Abwurf traf er seinen eigenen Spieler am Rücken und der Ball prallte genau vor die Füße unseres Goalgetters Frank Bernhard. Dieser lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und schob routiniert zum 1:0 für unsere Farben ein.
Kurz danach besiegelte der Abpfiff dann auch unseren Turniersieg. Die Freude war riesengroß!
Beide Mannschaften zeigten im kompletten Turnierverlauf starke Leistungen und hatten eine Menge Spaß.
Vielen Dank an unsere hervorragende Turnierleitung Joachim Gans, Günther Müller und Alfred Bernhard und Danke an das Bewirtungsteam um Yannick Gans, Michael Weyl und Pascal Kron. Ohne Euch wäre das alles nicht zu stemmen gewesen.
Am Samstag, 22.10.2016, findet im Vorfeld des Oktoberfestes ein Kleinfeld-Blitzturnier der Alten Herren statt. Los geht’s um 15:30 Uhr auf dem unteren Platz.
[mtp-matches id=“1476785185″ lang=“de“ si s-size=“9″ s-sizeheader=“10″ s-color=“000000″ s-maincolor=“0064e3″ s-padding=“2″ s-innerpadding=“5″ s-bgcolor=“00000000″ s-bcolor=“bbbbbb“ s-bsizeh=“1″ s-bsizev=“0″ s-bsizeoh=“1″ s-bsizeov=“1″ s-bbcolor=“bbbbbb“ s-bbsize=“2″ s-bgeven=“f0f8ffb0″ s-bgodd=“ffffffb0″ s-bgover=“eeeeffb0″ s-bghead=“eeeeffff“ s-ehrsize=“10″ s-ehrtop=“9″ s-ehrbottom=“3″ width=“440″ height=“211″]
Nachfolgend steht der neue Spielplan der AH 2016 als PDF zum Download bereit:
AH Spielplan 2016
Unsere Alten Herren nehmen am 16.01.2016 an der Futsal-Kreismeisterschaft in der Bad Kreuznacher Konrad Frey Halle teil. Folgende Teilnehmer ermitteln an diesem Tag den Ü32-Meister des Fußballkreises Bad Kreuznach:
Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr, die SG Weinsheim startet um 13:00 Uhr mit der ersten Partie gegen den SV Braunweiler.
Wie bereits im Dezember angekündigt, stehen ab sofort wieder Fanschals zum Verkauf. Bei Bestellwünschen unter info@sgweinsheim.de melden oder zum Rückrundenstart am Kassenhäuschen zuschlagen. Ein Schal kostet 10 Euro, der gesamte Erlös kommt der Interessengemeinschaft (IGS) zur Förderung der Jugendarbeit zugute.
Mit einem 1:0 Sieg im Finale gegen den VfL Sponheim, nach Traumtor durch Pierre Michels, sicherte sich unsere AH am Wochenende den Verbandsgemeinde-Pokal. Den Weg ebnete eine starke Leistung mit 6 Siegen. Weitere Einzeltitel sammelten Peter Zimmermann als bester Spieler des Turnies und Ralf Grevelhörster als Torschützenkönig