Damen 1 Bezirksliga

Am So.30.10. waren wir beim Tabellenführer Stadecken-Elsheim 3 zu Gast.

Wir verloren leider das Spiel zwar mit 0:3 Sätzen, konnten aber obwohl wir nicht mit unserer besten Mannschaft angetreten waren und während dem Spiel auch noch Verletzungspech hatten, gut mithalten. Besonders im zweiten Satz den wir knapp mit 24:26 Pkt verloren war mehr möglich. Schade das wir gerade gegen die Spitzenmannschaften unserer Klasse leider nicht mit der besten Mannschaft antreten können sonst wäre mit Sicherheit auch nach oben noch mehr möglich!

Nächster Spieltag ist am Sa.12.11. ab 18.00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen die beiden Aufsteiger aus Mommenheim und Marienborn. Mit zwei Siegen könnten wir uns in der Tabelle eher nach oben als nach unten orientieren.

Ergebnisse:

Stadecken Elsh. 3      : SG Weinsheim                  3:0

Stadecken Elsh. 3      : TUS Marienborn             3:0

TV Undenheim            : TGM Gonsenheim 3      3:0

TV Undenheim            : SG Büdesh./Roxh.         2:3

Schornsh./Nieder-O. 2         : SV Spabrücken 2     3:0

Schornsh./Nieder-O. 2         : TSV Mommenheim  3:0

Tabelle

1.TSV Stadecken-Elsh. 3             8:0

2. SG Schornsh./Nieder-Olm 2    8:0

3. SG Weinsheim 4:4

4. TGM Gonsenheim 3                 4:4

5. TUS Marienborn                        4:4

6. TV Undenheim                          4:4

7. SG Büdesheim/Roxh.                4:4

8. TSV Mommenheim                    0:8

9. SV Spabrücken 2                      0:8

 

3.Spieltag am Sa.12.11:

SG Weinsheim : TSV Mommenheim

SG Weinsheim : TUS Marienborn

SV Spabrücken 2       : TV Undenheim

SV Spabrücken 2       : TGM Gonsenheim 3

TSV Stadecken-Elsh. 3       : Schornsh./Nieder-O. 2

TSV Stadecken-Elsh. 3       : SG Büdesheim/Roxh.

Damen 2 und Damen 3 A-Klasse

Die Damen 2 hatte am letzten Wochende Heimspieltag gegen Gensingen 2 und Stadecken-Elsh. 4. Sie verloren beide Spiele und haben somit ist ihr Ziel oben mit zu spielen erst einmal aus den Augen verloren. Nächster Spieltag ist für die

Damen 2 am Sa 05.11. mit einem Nachholspieltag beim TV Sulzheim. Hier sollten sie unbedingt punkten, um nicht noch weiter nach unten zu geraten.

Unsere Damen 3 verlor beim TV Hechtsheim ihr Spiel mit 0:3 Sätzen. Nächster Spieltag ist am Sa.12.11. ab 14.00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen Alsenz 2 und Idar Oberstein. Mit dem nötigen Einsatz und natürlich auch ein wenig Glück könnte hier gegen den ersten Gegner aus Alsenz ein Sieg möglich sein.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2       : TuS Gensingen 2              1:3

SG Weinsheim 2       : TSV Stadecken-Elsh. 4       0:3

TV Hechtsheim           : SG Weinsheim 3                 3:0

TV Hechtsheim           : TV Sulzheim                    0:3

TuS Alsenz 2               : SSVGH Idar Oberstein      1:3

TuS Alsenz 2               : SG Büdesheim/Roxh. 2    3:0

Tabelle

1. TuS Gensingen 2            8:0

2. SSVGH Idar Oberstein      6:0

3. TSV Stadecken-Elsh. 4     6:2

4. TV Hechtsheim                4:4

5. TV Sulzheim                     2:2

6. SG Weinsheim 2              2:4

7. SG Büdesheim/Roxh. 2     2:6

8. TuS Alsenz 2                    2:6

9. SG Weinsheim 3              0:8

 

Nachholspieltag am Sa.05.11.

TV Sulzheim      : SG Weinsheim 2

TV Sulzheim      : SSVGH Idar Oberstein

4. Spieltag am Sa.12.11. u.So.13.11.:

SG Weinsheim 3       : TuS Alsenz 2

SG Weinsheim 3       : SSVGH Idar Oberstein

SG Weinsheim 2       : TV Hechtsheim

SG Weinsheim 2       : SG Büdesheim/Roxh. 2

Stadecken-Elsh. 4      : TV Sulzheim

Stadecken-Elsh. 4      : TuS Gensingen 2

Damen 4 B-Klasse

Bei ihrem ersten Heimspieltag am So.30.10. verloren sie leider beide Spiele gegen den TUS Gaulsheim 2 und SG Büdesheim/Roxh. 3 jeweils mit 0:3 Sätzen.

Nächster Spieltag ist am Sa.12.11. ab 15.00 Uhr beim MTV Bad Kreuznach.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 4        : TUS Gaulsheim 2              0:3

SG Weinsheim 4        : SG Büdesheim/Roxh. 3    0:3

VC Bad Kreuznach 2  : MTV Bad Kreuznach         0:3

VC Bad Kreuznach 2  : BGV Simmern                 0:3

Tabelle

1. TuS Gaulsheim 2            4:0

2. MTV Bad Kreuznach         4:0

3. BGV Simmern                 4:2

4. SG Büdesheim/Roxh. 3    2:2

5. VC Bad Kreuznach 2         2:6

6. SG Weinsheim 4              0:6

3.Spieltag:

MTV Bad Kreuznach  : SG Weinsheim 4

MTV Bad Kreuznach  : TuS Gaulsheim 2

 

Herren Turngau

Auch an unserem zweiten Spieltag am Di. 25.10. beim TV Merxheim konnten wir gewinnen. Zwar war es ein knapper Sieg mit 3:2 Sätzen

aber am Ende auch verdient. Nächster Spieltag ist am Mo.07.11.

ab 20.00 Uhr beim TV Birkenfeld.

 

Volleyballjugend

U 12 weibl.

Nächster Spieltag am Sa.05.11. in Gensingen

TuS Gensingen 1       : TuS Gensingen 2

TuS Gensingen 1       : SG Weinsheim

TuS Gensingen 2       : SG Weinsheim

U 13 weibl.

Nächster Spieltag am So.06.11. in Guldental

VSC Guldental 1         : TV Nieder Olm

SG Weinsheim : Stadecken-Elsheim

VSC Guldental 1         : VfL Roxheim 2

SG Weinsheim : TV Nieder Olm

U14 weibl.

Nächster Spieltag am Sa.05.11. in Stadecken-Elsheim

Stadecken-Elsheim    : SG Weinsheim

TSG Bretzenheim       : TV Gau Algesheim

Stadecken-Elsheim    : TSG Bretzenheim

SG Weinsheim : TV Gau Algesheim

U16 weibl.

Endrunde um die Rheinhessen Meisterschaft am So.06.11. ab 10.00 Uhr in Bingen-Büdesheim. Teilnehmer: SG Weinsheim, TUS Bingen-Büdesheim, VSC Guldental, VfL Roxheim, TV Undenheim u. TSV Stadecken-Elsheim.

 

... lade Ergebnisse...