Am Samstag, 29. November 2008 fand es statt – das letzte Spiel unserer 1. Mannschaft…
Wer es nicht mehr weiß: Wir haben seinerzeit 2-1 bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen II gewonnen. Danach fielen sämtliche angesetzten Spiel der Witterung zum Opfer.
Nun geht es aber weiter. Und zwar am Sonntag, 1.3.09 um 15.00 Uhr auf dem heimischen Palmstein gegen die 2. Mannschaft der SG Eintracht Bad Kreuznach. Im Hinspiel konnten wir auf dem Hartplatz des Moebus-Stadions
mit 2-0 gewinnen und lieferten dabei eine der bisher besten Saisonleistungen ab. Hoffen wir mal, dass unsere Jungs die lange Pause gut überstanden haben, auf den Punkt topfit sind und dieses wichtige Spiel gleich erfolgreich gestalten.
Dies könnte die Initialzündung für die restliche Saison werden!

Unsere 2. Mannschaft hatte ihr letztes Spiel am Samstag, 13.12.08 (unnötige 1-2 Niederlage bei der SG Perlbachtal) und tritt ebenfalls am Sonntag gegen die 2. Vertretung des VfR Kirn an. Anstoß ist um 13.00 Uhr. Auch hier hat man gute Erinnerungen an das Hinspiel, das mit einer tollen Leistung 1-0 gewonnen werden konnte. Es wäre äußerst wichtig, einen guten Start hinzulegen, gleich erfolgreich zu sein und dann Schritt für Schritt Anschluß an das Tabellenmittelfeld herzustellen.

Auch unsere A-Jugend greift an diesem Wochenende wieder ein. Sie spielt am Samstag, 28.2.09 um 15.00 Uhr beim SV Reichenbach.

Viel Glück hierbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.