Endlich konnte unsere A-Jugend ihren ersten Saisonsieg einfahren. Der FC Bärenbach wurde daheim mit 8-3 geschlagen. Torschützen waren Tobias Medinger (3), Patrick Grimm, Cengiz Alkin, Lukas Gräff, Marcel Schmitt und 1 Eigentor. Nun gilt es, durch Trainingsbesuche und Engagement in den nächsten Spielen nachzulegen. Besonders erwähnenswert ist, dass erneut 4 B-Jugend-Spieler direkt nach ihrem mit 4-2 gewonnenen Spiel in Gutenberg die A-Jugend unterstützten. Weiterhin waren an diesem Wochenende die F2 in Kirn und die G-Jugend bei einem Turnier in Hüffelsheim erfolgreich.
Niederlagen mussten leider die C-Jugend mit 0-1 im Spitzenspiel in Hennweiler, die D-Jugend gegen Tabellenführer Kirn, die E-Jugend gegen Sobernheim und die F1 gegen Kirn einstecken. Kopf hoch!

Allen Jugendspielern und -trainern wünschen wir viel Spaß und einen weiterhin guten Verlauf der Vorrunde.

Unterstützt unsere Jugendmannschaften durch die Besuche der Heimspiele. Die Termine sind im wöchentlichen Verbandsgemeindeblatt und auf dieser Homepage veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.