Wir sagen “Danke“

Wir Volleyballer möchten uns bei den Sponsoren für ihre Mithilfe bedanken! Mit der Hilfe von Cosima Panter (Gold- u. Silberschmiede), Axel Herrmann (Druckerei Herrmann) und Frank Bernhard (Gebäude Reinigung Bernhard) konnten wir für unsere Abteilung Spielbälle für die Halle und für Beachvolleyball anschaffen.

Unsere zweite Damenmannschaft hat zum Ende ihrer Saison neue Trikots bekommen. Hierzu bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor Ergo Bezirksdirektion Ralf Gleist.

Wir wünschen unseren jungen Damen in ihrer kommenden Saison viel Erfolg in den neuen Trikots.

Nochmals „Herzlichen Dank“ an alle Sponsoren!!!

Ortsturniere Boule u. Beachvolleyball

Zum 20.Mal wird unsere Abt. Volleyball die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule ausrichten.

Termin ist das Wochenende 22.-23.Juli.23.

Samstags wird wieder das Beachvolleyball Turnier für Freizeitmannschaften stattfinden (hier wird 4 gegen 4 gespielt). Sonntags findet dann das Beachvolleyball Turnier für die Aktiven (2 gegen 2) und das Ortsturnier im Boule statt.

... lade Ergebnisse...