Spielbericht U12 weiblich und männlich

Am Samstag, den 05.03.2022, fand für unsere U12 Mannschaften ihr ersten Spieltag für diese Saison statt. Beide Mannschaften bestritten die Vorrundenspiele der Bezirksmeisterschaften.

Unsere weibliche U12 Mannschaft war zu Gast in Stadecken-Elsheim. Dort traten sie in der 4-er Gruppe gegen die Mannschaften der TGM Mainz-Gonsenheim, den TV Nieder-Olm und den TuS Marienborn an.

Im ersten Spiel konnten sie den TuS Marienborn mit einem weiten Punktevorsprung mit 2:0 Sätzen besiegen. Auch das Spiel gegen die TGM Mainz-Gonsenheim konnten sie verdient mit 2:0 Sätzen gewinnen. Nach einer kurzen Pause hatten unsere zwei Spielerinnen leichte Startschwierigkeiten wieder ins Spiel zu finden, die sie jedoch schnell wieder ablegen konnten um auch dieses Spiel verdient mit 2:0 Sätzen zu gewinnen.

Somit schafft es unsere U12 Mannschaft in der Vorrunde sich den ersten Platz in der Gruppe zu sichern und trifft am 02.04.2022 im Halbfinale auf den zweiten Platz der anderen Gruppe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg dabei. Sollten sie die Bezirksmeisterschaften mit dem ersten oder zweiten Platz belegen fahren sie am 30.04.2022 zu den Landesmeisterschaften. Die weiteren Spielorte stehen zurzeit leider noch nicht fest.

Unsere männliche U12 Mannschaft war zu Gast in Nieder-Olm. Sie traten in einer 3-er Gruppe gegen die Mannschaften der TGM Mainz-Gonsenheim und der SG U.N.S. Rheinhessen II an.

Im ersten Spiel traten sie gegen den TGM Mainz-Gonsenheim an. Sie kämpften gut gegen den starken Gegner, hatte jedoch ihre Startschwierigkeiten und verloren letztendlich mit 0:2 Sätzen (7:25 und 11:25).

Auch im zweiten Spiel gegen die SG U.N.S. Rheinhessen II schlugen sich die Jungs gut, mussten sich letztendlich aber doch mit 0:2 Sätzen geschlagen geben, da der Gegner spielstärker war (15:25 und 12:25).

Somit belegt unsere männliche U12 den dritten Platz in ihrer Gruppe und trifft am 02.04.2022 auf die Drittplatzierten der anderen beiden Vorrundengruppen, den TSV Mommenheim II und die SG U.N.S. Rheinhessen III.

Wir wünschen unseren U12 Mannschaften weiterhin viel Erfolg und viel Spaß am Volleyball!

... lade Ergebnisse...