Nachdem auch bei der Jugend einige Spieltage verschoben werden mussten, geht es nun mit den VVRP-Meisterschaften weiter.

U16 weiblich

Aufgrund einer glücklichen Fügung, dürfen unsere jungen Damen zu den VVRP-Landesmeisterschaften nachrücken!

Gespielt wird am Samstag, den 26.02.2022 in Mainz-Gonsenheim.

Ab 10:00 Uhr spielen sie in einer Gruppe mit dem TuS Heiligenstein und die TSVgg Stadecken-Elsheim um den Einzug in die Finalspiele. 

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg! 

U14 weiblich 

Auch bei unser U14 geht es weiter mit dem nächsten Spieltag der VVRh-Bezirksmeisterschaften.

Gespielt wird hier am Sonntag, den 27.02.2022 in Nieder-Olm. Dabei werden unsere Mädels auf folgende Gegner treffen: TGM Mainz-Gonsenheim, TGM Mainz-Gonsenheim II, TV Nieder-Olm und VC 2000 Bad Kreuznach. 

Wir wünschen auch hier der Mannschaft viel Erfolg! 

U12 weiblich + männlich 

Auch bei den jüngsten wurden die neuen Spieltage für die VVRh-Bezirksmeisterschaften festgelegt. Unsere Jungs und Mädels spielen jeweils am Samstag, den 05.03.2022 und am Samstag, den 02.04.2022. Die Spielorten stehen zurzeit leider noch nicht fest.

Wir wünschen den beiden Mannschaften alles Gute bei den Vorbereitungen und viel Erfolg an den Spieltagen! 


... lade Ergebnisse...