Am Samstag, den 20.11., waren unsere Damen bei der SG Worms-Hochheim 2 zu Gast.

Hier konnten wir durch eine tolle Mannschaftsleistung klar mit 3:0 Sätzen (25:9;25:23;25:14) gewinnen und uns somit im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Wir hatten nur im zweiten Satz einen kleinen Durchhänger, konnten diesen aber dann doch gewinnen und am Ende auch verdient das Spiel. Nun haben wir erst am Samstag, den 11.12. unser nächstes Spiel bei der TSG Mainz-Bretzenheim 3, die zur Zeit auf den letzten Platz abgerutscht ist. Wenn wir wieder so eine gute Leistung abrufen können, sollte auch hier ein Sieg möglich sein. Gespielt wird ab 13:00 Uhr in Mainz.

Ergebnisse:

SG Worms/Hochheim 2SG Weinsheim0:3
SG Worms/Hochheim 2SV Spabrücken 23:1
TuS GaulsheimTV Hechtsheim3:1
TuS GaulsheimBGV Simmern3:0
TV UndenheimTSG Bretzenheim 33:0
TV UndenheimTV Nieder-Olm0:3

Tabelle:

  SätzePunkte
1.TV Nieder-Olm9:39
2.BGV Simmern9:39
3.TuS Gaulsheim9:49
4.TV Hechtsheim10:58
5.SG Weinsheim8:67
6.TV Undenheim6:85
7.SV Spabrücken 26:113
8.SG Worms/Hochheim 23:103
9.TSG Bretzenheim 32:121

Nächster Spieltag Sa.11.12.:

TSG Bretzenheim 3SG Weinsheim
TSG Bretzenheim 3SG Worms/Hochheim 2
TuS GaulsheimTV Undenheim
TuS GaulsheimSV Spabrücken 2
TV HechtsheimBGV Simmern
TV HechtsheimTV Nieder-Olm

Trainingszeiten:

Damen:  Montag 19:00 Uhr u. Donnerstag 19:30 Uhr

Jugend: Jungs (ab 6 Jahre) Dienstag 17:00 Uhr

     Mädchen (ab 6 Jahre) Montag 17:30 Uhr

     Mädchen (ab 11 Jahre) Montag u. Donnerstag 18:00 Uhr

Mixed:   Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...