Spieltag U15 weiblich

Am vergangenen Samstag, den 06.11.2021, fand der erste Spieltag der weiblichen U15 Meisterschaft in vier Vorrundengruppen mit je drei Mannschaften statt. Unsere Mädels traten in Mainz Gonsenheim gegen den TuS Gaulsheim und die TGM Mainz-Gonsenheim an.

In ihrem ersten Spiel gegen die TGM Mainz-Gonsenheim mussten sie sich leider mit 0:2 Sätzen (25:14; 25:12) geschlagen geben. Die Mädels haben gut gekämpft, doch die Gegner waren leider spielstärker.

Auch das zweite Spiel gegen den TuS Gaulsheim verloren sie trotz guter Spielleistung mit 0:2 Sätzen (25:13; 25:15).

Im Spiel um Platz 5 gegen den VC 2000 Bad Kreuznach verloren die Mädels leider, mit 1:2 Sätzen. Zwar gewannen sie den 1. Satz, doch der Gegner war auch hier leider stärker.

Somit belegt unsere U15 in ihrer Vorrundengruppe leider den letzten Platz.

Doch es ist noch nicht alles verloren, die Mädels haben nach wie vor die Chance auf den 7. Tabellenplatz. Die Platzierungsspiele werden voraussichtlich am 18.12.2021 ausgetragen. Wir wünschen unser U15 viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß am Volleyball!

... lade Ergebnisse...