Damen Bezirksklasse

Am Samstag 13.11. waren unsere Damen beim TV Nieder-Olm zu Gast. Leider konnten wir gegen unseren doch sehr stark spielenden Gegener nicht an die guten Leistungen vom Heimspiel anknüpfen, und verloren mit 0:3 Sätzen (7:25,13:25,19:25).

Unser Team zeigte aber trotz der Niederlage Moral und konnte sich im Verlauf des Spiels immer weiter steigern und zu mindestens im dritten Satz mithalten. Nun spielen wir am Samstag 20.11. beim Tabellenletzten SG Worms-Hochheim 2 und wollen versuchen mit einem Sieg den 4.Tabellenplatz zu festigen. Gespielt wird ab 15:00 Uhr in Worms.

Ergebnisse:

TV Nieder-OlmSG Weinsheim3:0
TV Nieder-OlmTuS Gaulsheim3:0
TV HechtsheimSG Worms/Hochheim 23:0
TV HechtsheimTSG Bretzenheim 33:0
SV Spabrücken 2BGV Simmern0:3
SV Spabrücken 2TV Undenheim2:3

Tabelle:

PlatzMannschaftSätzePunkte
1.BGV Simmern9:09
2.TV Hechtsheim9:28
3.TV Nieder-Olm6:36
4.SG Weinsheim5:64
5.TuS Gaulsheim3:33
6.SV Spabrücken 25:83
7.TV Undenheim3:52
8.TSG Bretzenheim 32:91
9.SG Worms/Hochheim 20:60

Nächster Spieltag Sa.20.11.:

SG Worms/Hochheim 2SG Weinsheim
SG Worms/Hochheim 2SV Spabrücken 2
TuS GaulsheimTV Hechtsheim
TuS GaulsheimBGV Simmern
TV UndenheimTSG Bretzenheim 3
TV UndenheimTV Nieder-Olm

Trainingszeiten:

Damen:  Montag 19:00 Uhr u. Donnerstag 19:30 Uhr

Jugend: Jungs (ab 6 Jahre) Dienstag 17:00 Uhr

     Mädchen (ab 6 Jahre) Montag 17:30 Uhr

     Mädchen (ab 11 Jahre) Montag u. Donnerstag 18:00 Uhr

Mixed:   Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...