Damen Bezirksklasse

Spielrunde abgesagt!

Jetzt ist es leider wahr geworden! Der Volleyball Verband Rheinhessen hat den Spielbetrieb für alle rheinhessichen Ligen (Bezirksliga und darunter) abgesagt.

Im Vorfeld hatten schon einige Vereine ihre Teams zurückgezogen und mit der Tatsache, dass die Fallzahlen sehr gestiegen sind, wäre die Durchführung einer Spielrunde nur mit großem Aufwand möglich gewesen. Hierdurch sah sich die Verbandsführung zu diesem Schritt gezwungen. Es soll versucht werden sobald es möglich ist, den Mannschaften, die zum Spielen bereit sind, eine Art Übergangsrunde anzubieten, bei der es keine Auf- und Abstiegsregel geben soll.

Wir als Mannschaft bedauern diese Tatsache, können sie aber auch nachvollziehen.

Viele Vereine haben doch recht kleine Hallen und hier wäre es sehr schwer geworden Spiele nach den Vorgaben durchzuführen.

Wir wollen versuchen mit unseren Nachbarvereinen Trainingsspiele zu bestreiten, sodass wir wenigstens ein wenig Wettkampf haben und nicht nur Training.

Volleyball Jugend

Für unsere Jugend laufen die Planungen für eine Spielrunde zurzeit noch weiter.

Dadurch das besonders bei den jüngeren Teams (U12 zwei gegen zwei, U13 drei gegen drei; U14 vier gegen vier) weniger Spieler/innen teilnehmen, kann man vielleicht durch einen geänderten Spielmodus hier eine Spielrunde durchführen.

Sobald weitere Infos hier rüber da sind, werden wir dies bekannt geben.

Trainingszeiten:

Damen: Montag 19:00 Uhr u. Donnerstag 19:30 Uhr

Jugend: Jungs (7-10 Jahre) Montag 16:00 Uhr

     Mädchen (7-10 Jahre) Montag 17:30 Uhr

     Mädchen (11-14 Jahre) Donnerstag 18:00 Uhr

Mixed:  Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...