Damen 1 Bezirksklasse

Unsere Damen spielen nach dem Abbruch der Saison 2019/20 auch in der neuen Spielrunde in der Bezirksklasse des Volleyball Verbandes Rheinhessen.

Wir werden es mit folgenden Mannschaften zu tun haben:

BGV Simmern, TSG Mainz-Bretzenheim 3, TV Hechtsheim, MTV Bad Kreuznach, SG Worms/Hochheim 2, SV Spabrücken 2, TV Undenheim, TV Nieder-Olm, TuS Gaulsheim.

Da sich unser Spielerkader gegen über der letzten Runde kaum verändert hat, und unsere doch noch sehr junge Mannschaft gerade zu Ende der Saison gezeigt hat was sie können, gehen wir relativ zuversichtlich in die neue Spielzeit! Zurzeit versuchen wir durch gezieltes Training, kombiniert mit Trainingsspielen, den nötigen Grundstock zu legen, um eine erfolgreiche Runde zu spielen.

Spielerkader: Weyrich, Carina; Bürner, Jessica; Ross, Melina; Wollmer, Nadine; Christmann, Jenny; Ciaramella, Hannah und Sophia; Nikolay, Hannah; Fritz, Annalena; Klein, Laura; Botens, Jasna; Viehl, Rebecca; Fuchs, Petra.

Trainer: Wollmer, Detlef.

Der Saisonbeginn ist auf Grund der derzeitigen Lage noch einmal verlegt worden und soll für uns voraussichtlich erst nach den Herbstferien am Sonntag, den 01.11.20 mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger BGV Simmern sein. Sobald die Spieltermine endgültig feststehen, werden wir diese bekannt geben.

Volleyball Jugend

Auch bei unserer Jugend geht die Spielrunde frühestens nach den Herbstferien los. Erster Spieltag soll am Wochenende 07./08.11.20 sein.

In der neuen Spielrunde haben wir uns entschieden, neben der männl. U12 und der weibl. U12 und U14 auch noch eine weibl. U15 am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich unseren Betreuerinnen (Carina Weyrich, Hannah und Sophia Ciaramella, Jenny Christmann) einmal recht herzlich Danke sagen! Sie machen sich viel Arbeit und sind sehr bemüht in unserer Abteilung die Jugendarbeit voran zu bringen!

Trainingszeiten:

Damen:  Montag 19:00 Uhr u. Donnerstag 19:30 Uhr

Jugend:   Jungs (7-10 Jahre), Montag 16:00 Uhr

        Mädchen (7-10 Jahre), Montag 17:30 Uhr

        Mädchen (11-14 Jahre), Donnerstag 18:00 Uhr

Mixed:   Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...