Bambini-Fußball (Jahrgänge 2014 und jünger)
Das Training der kleinsten Fußballkids findet ab sofort immer Montags von 17.00 bis 18.15 Uhr auf dem Rasenplatz in Weinsheim statt.
Nach der langen Corona-Pause ist nun wieder Bewegung, Spaß und Miteinander angesagt.
Trainer der Kinder ist Jugendleiter Sascha May (0157-83518163/pesambo@gmx.de).
Fußballbegeisterte Kids sind jederzeit zum Reinschnuppern und Mittrainieren willkommen.
Auch engagierte Eltern, die sich einbringen möchten, sind gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch.

F-Jugend (Jahrgänge 2012/2013)
Auch die F-Jugend startet nach dem Ende der Sommerferien wieder mit dem Kicken.
Training ist immer Montags in Weinsheim und Mittwochs in Waldböckelheim, jeweils von 17.00 bis 18.15 Uhr. Die Trainer sind Daniel Schworm und Christian Lange.
Auch hier sind fußballinteressierte Kinder herzlich willkommen, die einfach mal vorbeikommen und mitspielen wollen.

Für die Mannschaften, Kinder, Eltern, Trainer gelten Schutz- und Hygienemaßnamen auf unserem Sportgelände, um uns alle bestmöglich zu schützen. Sprecht gerne Jugendleiter Sascha May an.


... lade Ergebnisse...