Absage Jubiläum SG Weinsheim

Liebe Sportfreunde der SG Weinsheim,
sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir müssen Ihnen/Euch leider mitteilen, dass wir die Feierlichkeiten anlässlich des 100 jährigen Jubiläum der SG 1905/20 Weinsheim aufgrund der aktuellen Krise absagen und ins kommende Jahr 2021 verlegen werden.

In guten Zeiten, aber auch in Zeiten gesundheitlicher, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sorgen und Gefahren sind intakte Vereine besonders wichtig, um Menschen Halt, Abwechslung, Geselligkeit und sportliche Aktivitäten
zu bieten. Für Jung und Alt, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Wir können von uns behaupten, dass wir ein intakter Verein waren, sind und auch in Zukunft sein werden. Und irgendwann wird diese Krise
vorbei sein und wir sehen uns alle wieder, in der Halle, auf unseren Sportplätzen und in unserem Sportheim.

Den 100. Geburtstag kann der SG Weinsheim niemand und nichts nehmen, darauf können wir alle stolz sein und das werden wir im Jahr 2021 gebührend feiern – mit Ihnen/Euch allen.

Da wir bei der Erstellung der Festschrift zu unserem Jubiläum sehr weit fortgeschritten sind, werden wir diese bereits in diesem Jahr erstellen und zumindest teilweise auslegen bzw. verteilen.
Wir danken an dieser Stelle herzlich den Werbepartnern, den Helfern bei der Erstellung der Festschrift und der Druckerei Rainer Herrmann GmbH für ihre Unterstützung.
Und ebendiesen Werbepartnern, aber auch unseren Partnern im Vereinsheft Palmstein-Echo, auf den Banden am Sportplatz, auf unseren Trikots, Trainingsanzügen, usw. wünschen wir, dass sie alle

die Krise unbeschadet überstehen und bald optimistisch nach vorne schauen können.

Auch unseren Mitgliedern möchten wir herzlichst danken, dass sie uns in dieser „sportfreien“ Zeit die Treue halten und dem Verein helfen, die Phase ohne Einnahmen zu überbrücken.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Sportlern, Freunden, Gönnern, der gesamten Gemeinde Weinsheim Gesundheit, Kraft und Geschlossenheit in diesen schwierigen Zeiten – gemeinsam schaffen wir das!

Viele Grüße
Der Vorstand der SG Weinsheim

... lade Ergebnisse...