Unsere Damen hatten am Samstag 25.01. einen Heimspieltag gegen TGM Mainz-Gonsenheim 6 und die TG Osthofen. Obwohl wir phasenweise mithalten konnten, verloren wir leider beide Spiele mit 0:3 Sätzen. In allen Sätzen hielten wir immer bis Satzmitte gut mit, ließen unseren Gegner dann aber immer ein paar Punkte davonziehen, sodass wir am Ende wenig Chancen hatten etwas Zählbares zu holen. Da unsere Gegner um den Klassenerhalt auch nicht punkten konnten, bleiben wir auf dem 7.Tabellenplatz.

Nächster Spieltag ist am Samstag 09.02. bei der TGM Mainz-Gonsenheim 5. Gespielt wird ab 14:00 Uhr in der Sporthalle des Otto-Schott Gymnasium in Mainz.

Ergebnisse:

SG Weinsheim TGM Gonsenheim 6 0:3
SG Weinsheim TG Osthofen 0:3
VC Bad Kreuznach SG Worms/Hochheim 2 3:0
VC Bad Kreuznach TGM Gonsenheim 5 1:3
MTV Bad Kreuznach BGV Simmern 0:3
MTV Bad Kreuznach TV Hechtsheim 1:3

Tabelle:

    Sätze Punkte
1. VC Bad Kreuznach 31:11 30
2. TG Osthofen 31:11 27
3. TGM Gonsenheim 6 27:11 25
4. BGV Simmern 22:13 19
5. TGM Gonsenheim 5 24:18 18
6. TV Hechtsheim 16:26 11
7. SG Weinsheim 13:28 7
8. MTV Bad Kreuznach 12:31 5
9. SG Worms/Hochheim 2 5:32 2

Nächster Spieltag So.09.02.:

TGM Gonsenheim 5 SG Weinsheim
TGM Gonsenheim 5 TV Hechtsheim
TGM Gonsenheim 6 SG Worms/Hochheim 2
TGM Gonsenheim 6 MTV Bad Kreuznach
BGV Simmern TG Osthofen
BGV Simmern VC Bad Kreuznach

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Jugend Anfänger: Montag 16:00 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...