Unsere Damen waren am Samstag 09.11. beim TV Hechtsheim zu Gast.

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel das wir am Ende leider knapp und unglücklich mit 2:3 Sätzen verloren (Satzfolge:27:25;25:22;21:25;15:25;12:15). Besonders der fünfte Satz war hart umkämpft und es hätte jede Mannschaft gewinnen können. Trotz der Niederlage gewann unser Team einen Punkt und konnte sich dadurch um einen Platz in der Tabelle verbessern. Des weiteren war wieder eine Leistungssteigerung aller Spielerinnen zuerkennen was uns für die Zukunft positiv stimmt.

Nächster Spieltag ist am Sa.23.11. ab 15:00 Uhr bei der TG Osthofen.

Mal sehn ob wir es schaffen den Tabellenzweiten auch zu ärgern und vielleicht ist ja was Zählbares für uns drin.

Ergebnisse:

TV Hechtsheim SG Weinsheim 3:2
TV Hechtsheim MTV Bad Kreuznach 3:2
VC Bad Kreuznach BGV Simmern 3:1
VC Bad Kreuznach TGM Gonsenheim 6 3:1
TGM Gonsenheim 5 TG Osthofen 2:3
TGM Gonsenheim 5 SG Worms/Hochh. 2 3:0

Tabelle:

    Sätze Punkte
1. VC Bad Kreuznach 18:6 18
2. TG Osthofen 15:3 14
3. TGM Gonsenheim 6 13:6 12
4. TGM Gonsenheim 5 8:10 8
5. TV Hechtsheim 12:13 8
6. SG Weinsheim 8:12 4
7. BGV Simmern 7:12 4
8. MTV Bad Kreuznach 7:13 4
9. SG Worms/Hochheim 2 0:12 0

Nächster Spieltag Sa.23.11.:

TG Osthofen SG Weinsheim
TG Osthofen VC Bad Kreuznach
MTV Bad Kreuznach TGM Gonsenheim 5
MTV Bad Kreuznach TGM Gonsenheim 6
BGV Simmern TV Hechtsheim
BGV Simmern SG Worms/Hochh. 2

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Jugend Anfänger: Montag 16:00 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...