Zum 18.Mal richtete die Abt. Volleyball der SG Weinsheim unter Leitung des Abteilungsleiters Detlef Wollmer die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule aus.

Am Samstag 20.07.19 fand das Turnier im Beachvolleyball für Freizeitmannschaften statt. In diesem Jahr spielten 15 Mannschaften à 4 Spieler/innen in zwei Gruppen jeder gegen jeden um den Turniersieg. Nach spannenden Spielen erreichte im Finale das Team „Dynamo Tresen“ gegen das Team „Straßenbuben“ den ersten Platz.

Beim Boule Turnier am Sonntag 21.07.19 nahmen 13 Teams à 2 Spieler/innen teil. Es wurde eine Vorrunde und Endrunde gespielt. Nach spannenden Durchgängen konnte sich das Team „Die Rotweinkiller” (Achim Gans, Rainer Wink) vor dem Team „Gutsabfüllung“ (Jannik Gans, Dirk Riethausen) den Turniersieg sichern.

Parallel fand das Beachvolleyballturnier für Aktive statt. Bei der durchgeführten Mixed Konkurrenz nahmen 9 Teams teil. Hier konnte sich am Ende das Team „Ich Liebe Dippel“ (Thalia Bettscheider, Julius Becker ) vor dem Team „Bockwürstchen“ (Michele Weyl, Josua Hoff ) durchsetzten.

Bei sehr schönem Wetter waren alle Teilnehmer mit viel Freude und auch mit dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache und so hatten alle viel Spaß. Bedanken wollen wir uns noch bei allen Spendern und Werbepartnern, die uns tolle Preise für die Teilnehmer zur Verfügung stellten.

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "“Spielplan″" wird geladen ...