Damen Bezirksklasse

Am So.17.03. waren wir beim SV Winterbach zu Gast.

Gegen den Tabellen Zweiten verloren wir leider deutlich mit 0:3 Sätzen (Satzfolge:12:25; 14:25; 15:25). Wir konnten nur Phasenweise mithalten und hatten an diesem Tag deswegen auch kaum eine Chance.

Wir bleiben mit 12 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz. Nun haben wir am Sa.23.03. unseren letzten Spieltag und hier sind ab 14:00 Uhr der Tabellenführer TV Nieder-Olm und unser direkter Konkurrent der BGV Simmern bei uns zu Gast. Hier haben wir es dann selbst in der Hand den Klassenerhalt zu erreichen.


Ergebnisse:

SV WinterbachSG Weinsheim3:0
SV WinterbachTGM Gonsenheim 53:0
TV Nieder-OlmTG Osthofen3:1
TV Nieder-OlmSV Spabrücken 23:0
TV HechtsheimBGV Simmern3:1
TV HechtsheimVSC Guldental 21:3

Tabelle

  Punkte
1.TV Nieder-Olm36
2.SV Winterbach36
3.VSC Guldental 229
4.TV Hechtsheim26
5.TG Osthofen24
6.TGM Gonsenheim 522
7.SG Weinsheim12
8.BGV Simmern12
9.SV Spabrücken 21

Nächster Spieltag 23.03.:

SG WeinsheimTV Nieder-Olm
SG WeinsheimBGV Simmern
VSC Guldental 2TG Osthofen
VSC Guldental 2SV Winterbach
SV Spabrücken 2TV Hechtsheim
SV Spabrücken 2TGM Gonsenheim 5

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr 

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr