Damen 1 Bezirksklasse

Am Sa.10.11. hatten wir unseren zweiten Heimspieltag. Im ersten Spiel kam es zum Derby gegen den SV Winterbach. Phasenweise konnten wir mithalten und auch den dritten Satz gewinnen. Am Ende mussten wir uns aber mit 1:3 Sätzen geschlagen geben (Satzfolge:13:25;4:25;25:22;17:25). Im zweiten Spiel gegen die TGM Mainz-Gonsenheim 5 spielten wir immer bis Satzmitte gut mit, konnten aber auch hier leider nichts zählbares holen und verloren mit 0:3 Sätzen (Satzfolge:17:25;20:25;12:25).

Nächster Spieltag ist am So.25.11.18. ab 11:00 Uhr beim Tabellennachbarn BGV Simmern. Hier werden wir auf jeden Fall alles versuchen um zu punkten und damit unseren Gegner zu überholen!

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim : SV Winterbach

SG Weinsheim : TGM Gonsenheim 5

VSC Guldental 2 : BGV Simmern

VSC Guldental 2 : TV Hechtsheim

SV Spabrücken 2 : TV Nieder-Olm

SV Spabrücken 2 : TG Osthofen

 

Tabelle:

  1. TV Nieder-Olm 14
  2. TV Hechtsheim 11
  3. SV Winterbach 11
  4. TG Osthofen 10
  5. VSC Guldental 2 10
  6. TGM Gonsenheim 5 9
  7. BGV Simmern 3
  8. SG Weinsheim 3
  9. SV Spabrücken 2 1

 

Nächster Spieltag So.25.11.:

BGV Simmern      : SG Weinsheim

BGV Simmern      : TV Nieder-Olm

TGM Gonsenheim 5       : TV Hechtsheim

TGM Gonsenheim 5       : SV Spabrücken 2

TG Osthofen         : VSC Guldental 2

TG Osthofen         : SV Winterbach

 

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...