Damen 1 Bezirksliga

Am Sa.17.03. hatten unsere Damen 1 ihren letzten Spieltag beim VC Weierbach. Sie hatten hier die Chance mit einem Sieg den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu erreichen. Sie konnten während des Spiels auch immer zu Beginn der Sätze gut mithalten, aber leider nur den zweiten Satz für sich entscheiden. Somit verloren wir am Ende leider mit 1:3 Sätzen (Satzfolge:19:25; 25:23; 20:25; 16:25).

Nach dieser Niederlage hieß es abwarten und hoffen, dass unser Konkurrent der TV Nieder-Olm keins seiner Heimspiele gewinnt. Da sie aber beide ihrer Heimspiele verloren, konnten sie uns in der Tabelle nicht mehr einholen. Somit haben wir zwar knapp und mit etwas Glück den Klassenerhalt erreicht!

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft um Spielertrainerin Silvia Ciaramella!

 

Ergebnisse:

VC Weierbach SG Weinsheim 3:1
VC Weierbach SG Bretzenh./Marienborn 3:1
TuS Bingen-Büdesheim SV Winterbach 3:2
TuS Bingen-Büdesheim TV Gau Algesheim 2 3:0
TV Nieder-Olm VfL Roxheim 1:3
TV Nieder-Olm VC Mainz 2:3

 

Tabelle

    Punkte
1. VC Mainz 40
2. VC Weierbach 34
3. SG Bretzenh./Marienborn 34
4. TuS Bingen-Büdesheim 28
5. VfL Roxheim 26
6. TV Gau Algesheim 2 16
7. SG Weinsheim 15
8. TV Nieder-Olm 14
9. SV Winterbach 9

 

 

 

Damen 2 Kreisliga

Unsere zweite Mannschaft hatte am So.18.03. auch ihren letzten Spieltag und konnte beim TuS Gensingen 2 mit 3:1 Sätzen gewinnen (Satzfolge: 29:27; 23:25; 25:20; 26:24). Alle Sätze waren hart umkämpft und wir hatten zum Glück oft das bessere Ende auf unserer Seite. Durch diesen Sieg haben sie mit 26 Punkten zum Ende der Spielrunde den sehr guten vierten Platz erreicht! Glückwunsch zu diesem guten Abschneiden.

 

Ergebnisse:

TuS Gensingen 2 SG Weinsheim 1:3
TuS Gensingen 2 SG Worms/Hochheim 2 0:3
TV Abenheim TV Nieder-Olm 2 3:0
TV Abenheim MTV Bad Kreuznach 3:1
TSV Stadecken-Elsh. 3 TGM Gonsenheim 6 3:0
TSV Stadecken-Elsh. 3 TV Hechtsheim 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. TV Hechtsheim 48
2. TSV Stadecken-Elsh. 3 37
3. MTV Bad Kreuznach 32
4. SG Weinsheim 2 26
5. SG Worms/Hochheim 2 21
6. TGM Gonsenheim 6 16
7. TuS Gensingen 2 14
8. TV Abenheim 13
9. TV Nieder-Olm 2 9

 

 

... lade Ergebnisse...