Damen 1 Bezirksliga

Unsere Damen 1 konnte das Derby beim VfL Roxheim mit 3:1 Sätzen (Satzfolge:25:22,19:25;25:22;25:21) gewinnen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe,

dass von vielen Fehlern geprägt war. Am Ende waren wir ein wenig konstanter und konnten 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern! Mit 13 Punkten stehen wir somit relativ gesichert auf dem 7. Tabellenplatz.

Nächster Spieltag ist am Sa.21.01. ab 17:00 Uhr zum nächsten Heimspieltag. Zu Gast sind die SG Mainz-Bretzenheim/Marienborn und der TuS Büdesheim.

 

Ergebnisse:

VfL Roxheim SG Weinsheim 1:3
VfL Roxheim SG Worms/Hochheim 2 3:1
VC Weierbach SV Winterbach 3:0
VC Weierbach SG Bretzenh./Marienborn 3:1
TuS Bingen-Büdesheim TV Undenheim 3:0
TuS Bingen-Büdesheim TuS Gensingen 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. VC Weierbach 28
2. TuS Gensingen 19
3. SG Bretzenh./Marienborn 18
4. TuS Bingen-Büdesheim 15
5. VfL Roxheim 14
6. SG Weinsheim 13
7. SV Winterbach 7
8. SG Worms/Hochheim 2 6
9. TV Undenheim 3

 

Nächster Spieltag

SG Weinsheim SG Bretzenh./Marienborn
SG Weinsheim TuS Bingen-Büdesheim
SV Winterbach TuS Gensingen
SV Winterbach VfL Roxheim
TV Undenheim SG Worms/Hochheim 2
TV Undenheim VC Weierbach

 

 

Damen 2 Bezirksklasse

Knappe Niederlage beim MTV Bad Kreuznach!

Unsere zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel beim MTV Bad Kreuznach knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:14:25,25:22,25:23,19:25,12:15). Sie zeigten eine sehr gute Leistung und hätten den Sieg verdient gehabt! Leider machen unsere jungen Damen gerade in den entscheidenden Phasen noch zu leichte Fehler um dann solche Spiele zu gewinnen. Es ist aber weiterhin eine Leistungssteigerung zu sehen! Nächster Spieltag ist am So.22.01. ab 11:00 Uhr auch mit einem Heimspieltag. Zu Gast sind der TV Nieder-Olm 2 und der VSC Guldental 3.

 

Ergebnisse:

MTV Bad Kreuznach SG Weinsheim 2 3:2
MTV Bad Kreuznach TSVgg Stadecken.Elsheim 4 3:0
VSC Guldental 3 TV Abenheim 2 3:1
VSC Guldental 3 TG Nieder-Ingelheim 3:1
VfL Roxheim 2 TV Nieder-Olm 2 3:1
VfL Roxheim 2 TGM Mainz- Gonsenheim 5 3:0

 

Tabelle

    Punkte
1. TGM Mainz- Gonsenheim 5 21
2. TG Nieder-Ingelheim 20
3. MTV Bad Kreuznach 20
4. TV Nieder-Olm 2 16
5. VSC Guldental 3 16
6. VfL Roxheim 2 13
7. SG Weinsheim 2 10
8. TSVgg Stadecken.Elsheim 4 6
9. TV Abenheim 2 4

 

 

Nächster Spieltag

SG Weinsheim 2 TV Nieder-Olm 2
SG Weinsheim 2 VSC Guldental 3
TG Nieder-Ingelheim TSVgg Stadecken.Elsheim 4
TG Nieder-Ingelheim VfL Roxheim 2
TGM Mainz- Gonsenheim 5 TV Abenheim 2
TGM Mainz- Gonsenheim 5 MTV Bad Kreuznach

 

 

 

Trainingszeiten:

Damen 1: Freitag 19:30 Uhr

Damen 2: Montag u. Donnerstag 18:00 Uhr

Jugend: Montag 16:30 Uhr

Mixed: Montag 19:30 Uhr

... lade Ergebnisse...