Niederlagen zum Saisonfinale!

Zum Saisonfinale hatten alle drei Team´s noch einmal

Heimspielrecht und verloren leider alle ihre Spiele.

Damen 1 Bezirksliga

Unsere erste Mannschaft hatte am So.20.03. die TGM Mainz-Gonsenheim und danach den VC Weierbach zu Gast.

Das erste Spiel gegen Gonsenheim verloren wir deutlich mit 0:3 Sätzen.

(Satzfolge:8:25;13:25;2:25) Die schon als Meister feststehenden Gonsenheimerinnen spielten sehr stark und selbstbewusst und ließen uns kaum eine Chance. Das zweite Spiel gegen den VC Weierbach verlief sehr ausgeglichen. Hier ging es hin und her und beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt. Am Ende verloren wir leider auch dieses Spiel mit 2:3 Sätzen Satzfolge: 15:25;24:26;25:16;25:22;12:15). Leider rutschen wir durch diese Niederlagen noch auf den sechsten Tabellenplatz ab, haben aber unser Ziel den Klassenerhalt erreicht!!!

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim TGM Mainz-Gonsenheim 3 0:3
SG Weinsheim VC Weierbach 2:3
TuS Gensingen SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 3:0
TuS Gensingen TuS Alsenz 3:0
TuS Bingen-Büdesheim SG Worms/Hochheim 2 3:0
TuS Bingen-Büdesheim VC Mainz 2:3

 

Abschlusstabelle

Punkte
1. TGM Mainz-Gonsenheim 3 43
2. VC Weierbach 34
3. TuS Gensingen 32
4. VC Mainz 24
5. TuS Bingen-Büdesheim 22
6. SG Weinsheim 21
7. SG Worms/Hochheim 2 14
8. TuS Alsenz 13
9. SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 13

 

Damen 2 Bezirksklasse

Durch zwei Niederlagen den Abstieg nicht verhindert!

Unsere zweite Mannschaft hatte am So.20.03. die TGM Mainz-Gonsenheim 4 und den TV Undenheim zu Gast. Sie hatten hier die letzte Chance mit zwei Siegen den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Im ersten Spiel gegen Gonsenheim waren sie auch nah dran, verloren aber leider knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:19:25;25:22;26:28;25:19;3:15). Durch diese Niederlage war das Selbstvertrauen weg und das zweite Spiel gegen Undenheim verloren sie dann leider klar mit 0:3 Sätzen (Satzfolge:14:25;13:25;19:25). Somit müssen sie leider nach nur einer Spielzeit in der Bezirksklasse in die Kreisliga absteigen.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2 TGM Mainz- Gonsenheim 4 2:3
SG Weinsheim 2 TV Undenheim 0:3
TuS Monzingen SV Spabrücken 2 3:1
TuS Monzingen SV Winterbach 1:3
TuS Bingen-Büdesheim 2 VfL Roxheim 0:3
TuS Bingen-Büdesheim 2 TSVgg Stadecken.Elsheim 3 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. VfL Roxheim 43
2. SV Winterbach 34
3. TV Undenheim 27
4. TGM Mainz- Gonsenheim 4 26
5. TSVgg Stadecken.Elsheim 3 22
6. SV Spabrücken 2 20
7. TuS Bingen-Büdesheim 2 16
8. TuS Monzingen 16
9. SG Weinsheim 2 12

 

 

 

Damen 3 Kreisklasse

Unsere Damen 3 hatte den TV Gau-Algesheim 3 und den VfL Roxheim 2 zu Gast. Im ersten Spiel gegen den TV Gau-Algesheim zeigten sie eine sehr gute Leistung, verloren aber knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:25:17;25:20;19:25; 15:25;12:15). Das zweite Spiel ging dann klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 11:25;20:25;16:25) an Roxheim. In ihrer ersten Saison erreichten sie leider nur den vorletzten Platz und müssen nun abwarten ob dieser Platz auch den Abstieg bedeutet. Dies hängt noch von Mannschafts An.-oder Abmeldungen ab.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 3 TV Gau-Algesheim 3 2:3
SG Weinsheim 3 VfL Roxheim 2 0:3
TuS Gensingen 2 TV Hechtsheim 2 3:2
TuS Gensingen 2 TSVgg Stadecken-Elsheim 4 1:3
TV Abenheim 2 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 3:0
TV Abenheim 2 VSC Guldental 3 3:0

 

Tabelle

Punkte
1. TSVgg Stadecken-Elsheim 4 41
2. TV Abenheim 2 40
3. VfL Roxheim 2 35
4. SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 35
5. VSC Guldental 3 25
6. TV Gau-Algesheim 3 19
7. TuS Gensingen 2 11
8. SG Weinsheim 3 6
9. TV Hechtsheim 2 4

 

 

 

Trainingszeiten:

Damen 1: Freitags 19:30 Uhr

Damen 2: Donnerstags 19:00 Uhr

Damen 3: Montags 18:00 Uhr

Jugend: Montags 17:00 Uhr

Mixed: Montags 19:30 Uhr

 

Weitere Termine 2016

 

Sa.23.04.16                           Verbandsgemeinde Turnier Jugend

So.24.04.16                          Verbandsgemeinde Turnier Aktiven

Sa.09.07.16                           Hobbybeachvolleyball Ortsturnier

So.10.07.16                          Boule-Ortsturnier und Aktiven Beachvolleybal

... lade Ergebnisse...