Damen 1 Bezirksliga

Niederlage in Worms!!!

Unsere erste Mannschaft spielte am So.13.03. bei der SG Worms/Hochheim 2. Leider setzte sich auch hier die Negativserie fort, und wir verloren deutlich mit 0:3 Sätzen. (Satzfolge: 23:25;12:25;19:25 ).

Trotz dieser Niederlage bleiben wir auf dem 5 Tabellenplatz und haben wenigstens mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Nächster und letzter Spieltag dieser Spielrunde ist am Sonntag 20.03. mit einem Heimspieltag. Zu Gast ist der schon als Meister feststehende TGM Mainz-Gonsenheim 3 und der VC Weierbach. Gespielt wird ab 16:00 Uhr.

 

Ergebnisse:

SG Worms/Hochheim 2 SG Weinsheim 3:0
SG Worms/Hochheim 2 TuS Alsenz 3:0
SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 TuS Bingen-Büdesheim 1:3
SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 VC Weierbach 0:3
TGM Mainz-Gonsenheim 3 TuS Gensingen 3:0
TGM Mainz-Gonsenheim 3 VC Mainz 3:0

 

Tabelle

Punkte
1. TGM Mainz-Gonsenheim 3 40
2. VC Weierbach 32
3. TuS Gensingen 26
4. VC Mainz 22
5. SG Weinsheim 20
6. TuS Bingen-Büdesheim 18
7. SG Worms/Hochheim 2 14
8. TuS Alsenz 13
9. SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 13

 

Spielpaarungen:

SG Weinsheim TGM Mainz-Gonsenheim 3
SG Weinsheim VC Weierbach
TuS Gensingen SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2
TuS Gensingen TuS Alsenz
TuS Bingen-Büdesheim SG Worms/Hochheim 2
TuS Bingen-Büdesheim VC Mainz

 

 

 

Damen 2 Bezirksklasse

Klare Niederlage beim Meister!!!

Unsere zweite Mannschaft war am Sa.12.03.beim Tabellenführer dem VfL Roxheim zu Gast. An diesem Tag konnte der VfL Roxheim sein Meisterstück machen und ließ dem entsprechend unserer Mannschaft kaum eine Chance. Sie verloren klar mit 0:3 Sätzen (Satzfolge: 14:25;19:25;12:25). Sie bleiben durch diese Niederlage auf dem letzten Platz und nun ist es fast nicht mehr möglich, den Klassenerhalt noch zu schaffen! Sie könnten nur mit zwei Siegen am letzten Heimspieltag gegen die TGM Mainz-Gonsenheim 4 und den TV Undenheim noch eine Chance haben dann müsste aber die Konkurrenz auch ihre Spiele verlieren. Gespielt wird am So 20.03 ab 13:00 Uhr.

Ergebnisse:

VfL Roxheim SG Weinsheim 2 3:0
VfL Roxheim SV Winterbach 3:0
SV Spabrücken 2 TuS Bingen-Büdesheim 2 3:0
SV Spabrücken 2 TV Undenheim 3:2
TGM Mainz- Gonsenheim 4 TuS Monzingen 3:1
TGM Mainz- Gonsenheim 4 TSVgg Stadecken.Elsheim 3 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. VfL Roxheim 40
2. SV Winterbach 31
3. TV Undenheim 24
4. TGM Mainz- Gonsenheim 4 24
5. SV Spabrücken 2 20
6. TSVgg Stadecken.Elsheim 3 19
7. TuS Bingen-Büdesheim 2 16
8. TuS Monzingen 13
9. SG Weinsheim 2 11

 

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 2 TGM Mainz- Gonsenheim 4
SG Weinsheim 2 TV Undenheim
TuS Monzingen SV Spabrücken 2
TuS Monzingen SV Winterbach
TuS Bingen-Büdesheim 2 VfL Roxheim
TuS Bingen-Büdesheim 2 TSVgg Stadecken.Elsheim 3

 

 

 

 

Damen 3 Kreisklasse

Endlich ein Erfolgserlebnis!!!

Unsere dritte Mannschaft spielte beim Tabellennachbarn TV Hechtsheim 2 und konnte hier ihr zweites Spiel der Saison mit 3:1 Sätzen gewinnen. (Satzfolge: 25:14;18:25;25:22;25:19). An diesem Tag wurden sie endlich einmal für ihre gute Leistung belohnt! Durch diesen Sieg konnten sie auch den letzten Tabellenplatz an ihren Gegner abgeben. Nun haben sie am So.20.03. ab 10:00 Uhr am letzten Spieltag auch noch einmal Heimspieltag. Zu Gast sind der TV Gau Algesheim 3 und der VfL Roxheim 2.

 

Ergebnisse:

TV Hechtsheim 2 SG Weinsheim 3 1:3
TV Hechtsheim 2 VSC Guldental 3 0:3
TV Gau-Algesheim 3 TV Abenheim 2 1:3
TV Gau-Algesheim 3 TSVgg Stadecken-Elsheim 4 1:3
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 TuS Gensingen 2 3:1
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 VfL Roxheim 2 0:3

 

Tabelle

Punkte
1. TSVgg Stadecken-Elsheim 4 38
2. SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 35
3. TV Abenheim 2 34
4. VfL Roxheim 2 32
5. VSC Guldental 3 25
6. TV Gau-Algesheim 3 17
7. TuS Gensingen 2 9
8. SG Weinsheim 3 5
9. TV Hechtsheim 2 3

 

 

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 3 TV Gau-Algesheim 3
SG Weinsheim 3 VfL Roxheim 2
TuS Gensingen 2 TV Hechtsheim 2
TuS Gensingen 2 TSVgg Stadecken-Elsheim 4
TV Abenheim 2 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4
TV Abenheim 2 VSC Guldental 3

 

 

... lade Ergebnisse...