Damen 1 Bezirksliga

Unsere erste Mannschaft spielte am Sa.20.02. beim VC Mainz.

Sie begannen das Spiel sehr gut und konnten den ersten Satz gewinnen. Leider konnten sie diesmal ihre Leistung nicht steigern, sondern verloren ab dem zweiten Satz den Faden und mussten sich am Ende dem Tabellennachbarn aus Mainz mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. (Satzfolge: 25:17;12:25;18:25;13:25 ).

Durch diese Niederlage rutschen sie auf den 5 Tabellenplatz ab, haben aber am

nächsten Spieltag beim Tabellenletzten der SG Worms/Hochheim 2, gleich die Chance dieses wieder auszugleichen. Gespielt wird am Sonntag 13.03. ab 11:00 Uhr in der Nibelungenschule in Worms.

 

Ergebnisse:

VC Mainz SG Weinsheim 3:1
VC Mainz SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 3:0
TuS Alsenz TuS Bingen-Büdesheim 1:3
TuS Alsenz TGM Mainz-Gonsenheim 3 1:3
VC Weierbach TuS Gensingen 3:1
VC Weierbach SG Worms/Hochheim 2 3:1

 

Tabelle

Punkte
1. TGM Mainz-Gonsenheim 3 34
2. VC Weierbach 29
3. TuS Gensingen 26
4. VC Mainz 22
5. SG Weinsheim 20
6. TuS Bingen-Büdesheim 15
7. TuS Alsenz 13
8. SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 13
9. SG Worms/Hochheim 2 8

 

Spielpaarungen:

SG Worms/Hochheim 2 SG Weinsheim
SG Worms/Hochheim 2 TuS Alsenz
SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 TuS Bingen-Büdesheim
SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 VC Weierbach
TGM Mainz-Gonsenheim 3 TuS Gensingen
TGM Mainz-Gonsenheim 3 VC Mainz

 

 

Damen 2 Bezirksklasse

Knappe Niederlage im Abstiegskampf!!!

Unsere zweite Mannschaft war am Sa.20.02.beim Tabellennachbarn dem TSV Stadecken-Elsheim 3 zu Gast. Leider gelang ihnen auch hier kein Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Sie verloren sehr knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge: 25:27;25:22;25:23;16:25;13:15). Leider rutschen sie durch diese Niederlage sogar auf den letzten Platz ab und nun braucht es schon ein kleines Wunder um den Klassenerhalt noch zu schaffen! Nun heißt es, nicht den Kopf hängen lassen und am nächsten Spieltag im Derby beim Tabellenführer dem VfL Roxheim vielleicht mit einem Überraschungssieg doch noch die Wende zu schaffen. Gespielt wird am Sa 12.03 ab 13:00 Uhr in Roxheim.

Ergebnisse:

TSVgg Stadecken.Elsheim 3 SG Weinsheim 2 3:2
TSVgg Stadecken.Elsheim 3 SV Spabrücken 2 2:3
SV Winterbach TuS Bingen-Büdesheim 2 3:0
SV Winterbach TGM Mainz- Gonsenheim 4 3:0
TV Undenheim TuS Monzingen 3:1
TV Undenheim VfL Roxheim 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. VfL Roxheim 34
2. SV Winterbach 29
3. TV Undenheim 23
4. TGM Mainz- Gonsenheim 4 21
5. TuS Bingen-Büdesheim 2 16
6. TSVgg Stadecken.Elsheim 3 16
7. TuS Monzingen 13
8. SV Spabrücken 2 11
9. SG Weinsheim 2 11

 

Spielpaarungen:

So.06.03.

SV Spabrücken 2 TGM Mainz- Gonsenheim 4
SV Spabrücken 2 SV Winterbach
Sa.12.03.  
VfL Roxheim SG Weinsheim 2
VfL Roxheim SV Winterbach
SV Spabrücken 2 TuS Bingen-Büdesheim 2
SV Spabrücken 2 TV Undenheim
TGM Mainz- Gonsenheim 4 TuS Monzingen
TGM Mainz- Gonsenheim 4 TSVgg Stadecken.Elsheim 3

 

 

Damen 3 Kreisklasse

Unsere dritte Mannschaft verlor erwartungsgemäß ihr Spiel beim Tabellenführer TSV Stadecken-Elsheim 4 mit 0:3 Sätzen (Satzfolge: 16:25;24:26;13:25). An diesem Tag zeigten sie aber trotz der klaren Niederlage wieder eine gute Leistung und hatten im zweiten Satz sogar Satzball um diesen Satz zu gewinnen! Nun spielen sie am So.13.03. ab 10:00 Uhr beim Tabellennachbarn TV Hechtsheim 2. Hier sollten sie alles versuchen, um mit einem Sieg, wenigstens den letzten Platz an ihren Gegner abgeben!

 

Ergebnisse:

TSVgg Stadecken-Elsheim 4 SG Weinsheim 3 3:0
TSVgg Stadecken-Elsheim 4 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 2:3
VfL Roxheim 2 TV Abenheim 2 1:3
VfL Roxheim 2 TV Hechtsheim 2 3:0
VSC Guldental 3 TuS Gensingen 2 3:0
VSC Guldental 3 TV Gau-Algesheim 3 3:1

 

Tabelle

Punkte
1. TSVgg Stadecken-Elsheim 4 35
2. SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 32
3. TV Abenheim 2 31
4. VfL Roxheim 2 29
5. VSC Guldental 3 12
6. TV Gau-Algesheim 3 17
7. TuS Gensingen 2 9
8. TV Hechtsheim 2 3
9. SG Weinsheim 3 2

 

 

Spielpaarungen:

TV Hechtsheim 2 SG Weinsheim 3
TV Hechtsheim 2 VSC Guldental 3
TV Gau-Algesheim 3 TV Abenheim 2
TV Gau-Algesheim 3 TSVgg Stadecken-Elsheim 4
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 TuS Gensingen 2
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 VfL Roxheim 2

 

... lade Ergebnisse...