Damen 1 Bezirksliga

Unsere erste Mannschaft musste am So.11.10. beim Verbandsligaabsteiger TuS Bingen-Büdesheim antreten. Wir begannen sehr nervös und mussten den ersten Satz deutlich mit 10:25 Pkt. den stark aufspielenden Büdesheimerinnen überlassen. Aber schon im zweiten Satz wurden wir immer stärker, verloren diesen zwar noch mit 21:25 Pkt., konnten dann aber das Spiel doch noch drehen und gewannen am Ende verdient mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:10:25;21:25;25:21; 25:18;15:8). Durch diese sehr gute Mannschaftsleistung und diesen Sieg bleiben wir ungeschlagener Tabellenfüher!!

Nächster Spieltag ist So.01.11. ab 11:00 Uhr beim TGM Mainz-Gonsenheim 3.

 

Ergebnisse:

 

TuS Büdesheim SG Weinsheim 2:3
TuS Büdesheim TuS Alsenz 3:0
VC Mainz VC Weierbach 2:3
VC Mainz TGM Mainz-Gonsenheim 3 0:3
SG Schornsheim/Nieder-Olm 2 TuS Gensingen ver
SG Schornsheim/Nieder-Olm 2 SG Worms/Hochh. 2 ver

 

 

Tabelle

 

Punkte
1. SG Weinsheim 8
2. TuS Bingen-Büdesheim 6
3. VC Weierbach 5
4. SG Worms/Hochheim 2 4
5. TuS Alsenz 3
6. TGM   Mainz-Gonsenheim 3 3
7. VC Mainz 1
8. TuS Gensingen 0
9. SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 0

 

 

Spielpaarungen:

 

TGM Mainz-Gonsenheim 3 SG Weinsheim
TGM Mainz-Gonsenheim 3 SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2
TuS Alsenz SG Worms/Hochheim 2
TuS Alsenz VC Mainz
TuS Gensingen VC Weierbach
TuS Gensingen TuS Bingen-Büdesheim

 

 

 

Damen 2 Bezirksklasse

Unsere zweite Mannschaft spielte auch am So.11.10. in Bingen-Büdesheim.

Gegen die zweite Vertretung aus Büdesheim verlief das Spiel genau anders herum. Unsere Mannschaft lag schon mit 2:0 Sätzen vorne und wurde dann leider ein wenig schwächer und verlor deshalb am Ende das Spiel noch mit 2:3 Sätzen (Satzfolge: 25:21;25:18;19:25;20:25;8:15) . Da sie ja wenigstens einen Punkt bekommen haben, bleiben sie mit 5 Pkt. auf dem dritten Tabellenplatz.

Nächster Spieltag ist am Sa.31.10. ab 13.00 Uhr beim TGM Gonsenheim 4.

 

Ergebnisse:

 

TuS Bingen-Büdesheim 2 SG Weinsheim 2 3:2
TuS Bingen-Büdesheim 2 SV Winterbach 0:3
TSVgg Stadecken-Elsheim 3 TGM Mainz-Gonsenheim 4 0:3
TSVgg Stadecken-Elsheim 3 TV Undenheim 0:3
SV Spabrücken 2 TuS Monzingen 1:3
SV Spabrücken 2 VfL Roxheim 0:3

 

 

Tabelle

 

    Punkte
1. VfL Roxheim 9
2. TV Undenheim 9
3. SG Weinsheim 2 5
4. TuS Monzingen 4
5. SV Winterbach 3
6. TGM Mainz- Gonsenheim 4 3
7. TuS Bingen-Büdesheim 2 2
8. TSVgg Stadecken.Elsheim 3 1
9. SV Spabrücken 2 0

 

 

Spielpaarungen:

 

TGM Mainz-Gonsenheim 4 SG Weinsheim 2
TGM Mainz-Gonsenheim 4 SV Spabrücken 2
TuS Monzingen TV Undenheim
TuS Monzingen TuS Bingen-Büdesheim 2
SV Winterbach VfL Roxheim
SV Winterbach TSVgg Stadecken-Elsheim 3

 

 

Damen 3 Kreisklasse

Unsere dritte Mannschaft war am So.11.10. bei TuS Gensingen 2 zu Gast.

Sie zeigten eine gute Leistung und in einem ausgeglichenen Spiel fehlte am Ende ein wenig Glück um erfolgreich zu sein. Sie verloren zwar mit 1:3 Sätzen (Satzfolge: 23:25;25:23;25:27;13:25), hatten aber im dritten Satz sogar Satzball und wenn sie diesen gewonnen hätten wäre ein Sieg sehr gut möglich gewesen.

Nächster Spieltag ist am Sa.31.10. ab 13:00 Uhr beim TV Gau Algesheim 3.

 

Ergebnisse:

 

TuS Gensingen 2 SG Weinsheim 3 3:1
TuS Gensingen 2 VSC Guldental 3 0:3
TSVgg Stadecken-Elsheim 4 VfL Roxheim 2 3:0
TSVgg Stadecken-Elsheim 4 TV Gau-Algesheim 3 3:0
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 TV Abenheim 2 2:3
SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 TV Hechtsheim 2 3:1

 

 

Tabelle

 

Punkte
1. TSVgg Stadecken-Elsheim 4 9
2. VfL Roxheim 2 6
3. TuS Gensingen 2 5
4. TV Abenheim 2 5
5. SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 4
6. TV Gau-Algesheim 3 3
7. VSC Guldental 3 3
8. TV Hechtsheim 2 1
9. SG Weinsheim 3 0

 

 

Spielpaarungen:

 

TV Gau-Algesheim 3 SG Weinsheim 3
TV Gau-Algesheim 3 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4
VSC Guldental 3 TSVgg Stadecken-Elsheim 4
VSC Guldental 3 TV Hechtsheim 2
TV Abenheim 2 VfL Roxheim 2
TV Abenheim 2 TuS Gensingen 2

 

... lade Ergebnisse...