Damen 1 Bezirksliga

Für unsere erste Mannschaft begann am Samstag 26.09. mit einem Heimspieltag gegen den VC Mainz und TuS Gensingen die Spielrunde. In beiden Spielen konnten sie mit einer sehr guten Mannschaftsleistung überzeugen. Gegen den Aufsteiger VC Mainz hatten sie nur im dritten Satz eine schwächere Phase und mussten diesen abgeben. Ansonsten zeigten sie eine hervorragende Leistung und gewannen hochverdient gegen die Mainzerinnen mit 3:1 Sätzen (Satzfolge: 25:21;25:16;21:25;25:16), und im Anschluss gegen den TuS Gensingen mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 25:18; 25:19;25:23). Durch diese beiden Siege stehen wir zu Recht an der Tabellenspitze!!

Nächster Spieltag ist am So.11.10. ab 14:00 Uhr beim TuS Büdesheim.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim    : VC Mainz                             3:1

SG Weinsheim    : TuS Gensingen                     3:0

SG Worms/Hochh. 2     : TuS Büdesheim           2:3

SG Worms/Hochh. 2     : TGM Gonsenheim 3   3:1

VC Weierbach     : TuS Alsenz                           0:3

VC Weierbach     : SG Schornsh./N-Olm 2                  3:0

Tabelle                                   Pkt.

  1. SG Weinsheim 6
  2. SG Worms/Hochh. 2 4
  3. TuS Alsenz 3
  4. VC Weierbach 3
  5. TuS Büdesheim 2
  6. TGM Gonsenheim 3 0
  7. TuS Gensingen 0
  8. VC Mainz 0
  9. SG Schornsh./N-Olm 2 0

Spielpaarungen:

TuS Büdesheim   : SG Weinsheim

TuS Büdesheim   : TuS Alsenz

SG Schornsh./N-Olm 2 : Gensingen

SG Schornsh./N-Olm 2 : SG Worms/Hochh. 2

VC Mainz   : Weierbach

VC Mainz   : TGM Gonsenheim 3

 

Damen 2 Bezirksklasse

Unsere zweite Mannschaft begann ihre erste Spielrunde in der Bezirksklasse am So.27.09. auch mit einem Heimspieltag. In beiden Spielen zeigten sie leider sehr wechselhafte Leistungen, hatten aber zum Glück am Ende die Nase vorne. Im ersten Spiel gegen Stadecken-Elsh. 3 führten sie deutlich mit 2:0 Sätzen, gaben dann aber die beiden nächsten Sätze ab. Im fünften Satz konnten sie das Spiel dann doch noch mit 3:2 Sätzen (Satzfolge: 25:14;25:20;16:25;20:25;15:8) für sich endscheiden. Das zweite Spiel gegen den TuS Monzingen verlief dann ähnlich. Hier lag aber unser Team schon mit 0:2 Sätzen hinten und konnte dann das Spiel durch eine sehr gute Leistungssteigerung noch drehen und wiederrum mit 3:2 Sätzen (Satzfolge: 13:25;9:25;25:23;25:20;15:11) gewinnen. Nächster Spieltag ist am So.11.10. ab 10.00 Uhr beim TuS Büdesheim 2.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2 : Stadecken-Elsheim 3   3:2

SG Weinsheim 2 : TuS Monzingen           3:2

VfL Roxheim       : TuS Büdesheim 2        3:1

VfL Roxheim       : TGM Gonsenheim 4   3:0

TV Undenheim    : SV Spabrücken 2                 3:1

TV Undenheim    : SV Winterbach           3:1

Tabelle                                   Pkt.

  1. VfL Roxheim 6
  2. TV Undenheim 6
  3. SG Weinsheim 3 4
  4. TuS Monzingen 1
  5. Stadecken-Elsheim 3 1
  6. SV Spabrücken 2 0
  7. SV Winterbach 0
  8. TuS Büdesheim 2 0
  9. TGM Gonsenheim 4 0

Spielpaarungen:

TuS Büdesheim 2          : SG Weinsheim 2

TuS Büdesheim 2          : SV Winterbach

Stadecken-Elsheim 3     : TGM Gonsenheim 4

Stadecken-Elsheim 3     : TV Undenheim

SV Spabrücken 2 : TuS Monzingen

SV Spabrücken 2 : VfL Roxheim

 

Damen 3 Kreisklasse

Unsere dritte Mannschaft hatte am Sa.26.09. zum Saisonauftakt die Mannschaften TSG Stadecken-Elsheim 4 und den TV Abenheim 2 zu Gast. Unsere noch sehr junge Mannschaft bemühte sich immer, zog aber in beiden Spielen den kürzeren und verlor beide mit 0:3 Sätzen. Es waren aber gute Ansätze zu sehen auf die man aufbauen kann.

Nächster Spieltag ist am So.11.10. ab 11:00 Uhr beim TuS Gensingen 2.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 3 : Stadecken-Elsheim 4            0:3

SG Weinsheim 3 : TV Abenheim 2                    0:3

VfL Roxheim 2    : SG Schornsh./N-Olm 4                  3:0

VfL Roxheim 2    : VSC Guldental 3                           3:1

TV Hechtsheim 2 : TuS Gensingen 2                           2:3

TV Hechtsheim 2 : TV Gau Algesheim 3            0:3

Tabelle                                   Pkt.

  1. VfL Roxheim 2 6
  2. TV Abenheim 2 3
  3. Stadecken-Elsheim 4 3
  4. TV Gau Algesheim 3 3
  5. TuS Gensingen 2 2
  6. TV Hechtsheim 2 1
  7. VSC Guldental 3 0
  8. SG Schornsh./N-Olm 4 0
  9. SG Weinsheim 3 0

Spielpaarungen:

TuS Gensingen 2 : SG Weinsheim 3

TuS Gensingen 2 : VSC Guldental 3

Stadecken-Elsheim 4     : VfL Roxheim 2

Stadecken-Elsheim 4     : TV Gau Algesheim 3

SG Schornsh./N-Olm 4 : TV Abenheim 2

SG Schornsh./N-Olm 4 : TV Hechtsheim 2

 

Jugend:

Bei der Jugend haben wir eine weibl. U16 gemeldet.

Sie bestreiten ihr Vorrundenturnier am Sa.03.10.14 ab 11:00 Uhr

und haben hier Heimspielrecht. Zu Gast sind TV Gau-Algesheim, TuS Marienborn, TV Hechtsheim.

 

... lade Ergebnisse...