Bereits seit dem 21. Juni stehen die aktiven Mannschaften wieder gemeinsam auf dem Platz und bereiten sich auf die Saison 2015/2016 in der A- bzw. B-Klasse vor. Zuschauern bietet sich beim Heimspiel im Verbandsgemeindepokalspiel am Freitag, 10. Juli, um 19.00 Uhr gegen Gutenberg ein erster Eindruck unter Wettbewerbsbedingungen.

Neben den gewohnten Gesichtern werden auch einige neue oder altbekannte Gesichter auf dem Sportgelände auflaufen. Drei Abgängen stehen acht Neuzugänge gegenüber, von denen der Großteil wieder aus der eigenen Jugend in den Aktivenfußball wechselt und daher auch teilweise schon in den letzten Wochen der vergangenen Saison aktiv war.

Wir danken an dieser Stelle den Spielern, die uns verlassen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen:
Name Neuer Verein
Tobias Wienand TuS Meddersheim
Marcel Schmitt SG Steyerbachtal
Zugleich möchten wir die neuen Spieler herzlich Willkommen heißen und wünschen einen guten Start:
Name Alter Verein
Daniel Baum SC Odernheim
Patrick Mayer Bavaria Ebernburg
Maximilian Walg A-Jugend SG Weinsheim
Dominik Wagner A-Jugend SG Weinsheim
Marvin Staudt A-Jugend SG Weinsheim
David Hamann A-Jugend SG Weinsheim
Leonardo Stomeo vereinslos
Moritz Geithe vereinslos

 

... lade Ergebnisse...