Am Samstag, 27. Juni 2015, spielt die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht um 18:00 Uhr gegen die Alten Herren der SG Weinsheim. Im Team von Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz Körbel haben sich hochkarätige Namen angekündigt, die es gemeinsam auf weit mehr als 1.000 Bundesliga-Spiele bringen. Ronald Borchers, Norbert Nachtweih und Wolfgang Trapp sind dabei nur drei der bereits sicheren Spieler im Kader für den 27. Juni. Im Hintergrund werden noch weitere Eintracht-Legenden gehandelt, die getreu ihrem Motto “Einmal Adler – immer Adler” auflaufen werden. Wir dürfen gespannt sein, wen es noch nach Weinsheim zieht. Den gesamten Kader 2015 gibt es hier: http://www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft/kader

Wer die Eintracht-Legenden live erleben möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern. Einfach online bestellen unter https://www.sgweinsheim.de/tickets!

eintracht-traditionsmannschaft