zfyCwzqbr_GWvUjTOVJSUt58WXAyPHakxNHHUom6FM0
Auch das 3. Sommerturnier für die G- bis D-Junioren war wieder ein voller Erfolg. Trotz eines holprigen Starts durch das Unwetter am Morgen konnte das Turnier reibungslos stattfinden und knapp 40 Mannschaften verbrachten einen tollen Tag auf dem Palmstein. Während alle G- und F-Junioren am Vormittag im Fair-Play-Modus gemeinschaftlich als Sieger vom Platz gingen, durften am Nachmittag die D-Junioren des SV Winterbachs, die E1-Junioren der SG Weinsheim und die E2-Junioren des FSV Rehborns jeweils den größten Pokal entgegennehmen.

Ergebnisse vom Vormittag
» G-Jugend
» F1-Jugend
» F2-Jugend
Ergebnisse und Tabellen vom Nachmittag
» E1-Jugend
» E2-Jugend
» D-Jugend

Die SG Weinsheim bedankt sich bei allen Teilnehmern und insbesondere bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die teilweise mehr als 12 Stunden tatkräftig mit anpackten! DANKE!

AOu7Z8pdP-I07JSpfAQMCvM4XZe8FNBpUeoYEYNzUhg

... lade Ergebnisse...