Damen 1 Bezirksliga

Niederlage in Alsenz!!!

Beim Auswärtsspiel am Sa.28.02.beim TV Alsenz verloren wir leider mit 1:3 Sätzen (Satzfolge:25:20;5:25;16:25, 22:25). An diesem Spieltag konnten wir nur mit sechs Spielerinnen antreten und hier halfen noch Spielerinnen von der zweiten und dritten Mannschaft aus. Wenn man dies bedenkt haben sie sich noch gut geschlagen. Mit etwas Glück hätten wir fast noch gepunktet. Deswegen Hut ab für diese gute Leistung. Nun haben wir am Sa.07.03 ab 16.00 Uhr unseren letzten Heimspieltag. Zu Gast sind TuS Büdesheim 2 und Stadecken-Elsheim 3.

Ergebnisse:

TV Alsenz  : SG Weinsheim                              3:1

TV Alsenz  : SG Schornsh./N-Olm 2                           1:3

TuS Büdesheim 2          : TuS Gensingen                     0:3

TuS Büdesheim 2          : VC Weierbach                      0:3

Bretzenh./Marienborn 2         : Gonsenheim 3             3:2

Bretzenh./Marienborn 2         : Stadecken-Elsh. 3       3:0

Tabelle                              Pkt.

  1. SG Bretzenh./Marienborn 2 39
  2. TuS Gensingen 33
  3. TGM Gonsenheim 3 33
  4. SG Schornsh./N-Olm 2 24
  5. SG Weinsheim 22
  6. VC Weierbach 22
  7. TuS Alsenz 21
  8. Stadecken-Elsheim 3 6
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 3

Spielpaarungen:

SG Weinsheim    : TuS Büdesheim 2

SG Weinsheim    : TSV Stadecken-Elsh. 3

TGM Gonsenheim 3     : TuS Gensingen

TGM Gonsenheim 3     : TuS Alsenz

VC Weierbach     : SG Bretzenh./Marienborn 2

VC Weierbach     : SG Schornsh./N-Olm 2

Damen 2 Kreisliga

Nach Sieg wieder im Aufstiegsrennen!!!

Unsere Damen 2 konnte ihr Auswärtsspiel beim VSC Guldental 2 deutlich mit 3:1 Sätzen (Satzfolge:25:11;22:25;25:14;25:13) gewinnen und steht nun Punktgleich mit Gau Algesheim auf dem dritten Platz. Nun haben sie es weiter selbst in der Hand den zweiten Platz noch zu erreichen.

Sie haben nun auch ihren letzten Heimspieltag und könnten mit zwei Siegen an Gau Algesheim vorbei ziehen. Zu Gast sind am So.08.03.15 ab 14.00 Uhr der TuS Büdesheim 3 und der TV Alzey.

Ergebnisse:

VSC Guldental 2 : SG Weinsheim 2        1:3

VSC Guldental 2 : Stadecken-Elsh.4                  0:3

VfL Roxheim       : TG Osthofen2             3:0

VfL Roxheim       : TV Alzey                    3:0

TuS Büdesheim 3          : BGV Simmern            3:0

TuS Büdesheim 3          : TV Gau Algesheim 2  0:3

Tabelle                                Pkt.

  1. VfL Roxheim 38
  2. TV Gau Algesheim 2 29
  3. SG Weinsheim 2 29
  4. TG Osthofen 27
  5. Stadecken-Elsheim4 22
  6. TuS Büdesheim 3 19
  7. VSC Guldental 2 11
  8. BGV Simmern 4
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 2 : TuS Büdesheim 3

SG Weinsheim 2 : TV Alzey

TG Osthofen2      : VSC Guldental 2

TG Osthofen2      : TV Gau Algesheim 2

BGV Simmern     : VfL Roxheim

BGV Simmern     : Stadecken-Elsheim4

 

Damen 3 Kreisklasse

Sieg in Hechtsheim !!!

Bei ihrem Auswärtsspiel beim TV Hechtsheim gelang unserer Damen 3 ein klarer 3:1 Sieg (Satzfolge:25:12;21:25;25:17;25:7). Nur im zweiten Satz waren sie zu unkonzentriert und verloren diesen. Am nächsten Spieltag am So.08.03.15 ab 10:00 Uhr haben auch sie noch einmal Heimrecht. Mit zwei Siegen gegen den TuS Büdesheim 4 und Stadecken-Elsheim 5 wäre nicht nur eine Verbesserung in der Tabelle, sondern vielleicht auch noch mal ein Blick nach oben möglich.

Ergebnisse:

TV Hechtsheim 2 : SG Weinsheim 3                  1:3

TV Hechtsheim 2 : TG Nieder-Ingelheim            0:3

TuS Büdesheim 4          : VfL Roxheim 2                     2:3

TuS Büdesheim 4          : VSC Guldental 3                           3:0

TGM Gonsenheim 5     : MTV Bad Kreuznach  3:1

TGM Gonsenheim 5     : Stadecken-Elsheim 5   0:3

Tabelle                                Pkt.

  1. VSC Guldental 3 27
  2. Stadecken-Elsheim 5 26
  3. TV Hechtsheim 2 26
  4. TG Nieder-Ingelheim 25
  5. TGM Gonsenheim 5 20
  6. SG Weinsheim 3 19
  7. MTV Bad Kreuznach 17
  8. VfL Roxheim 2 8
  9. TuS Büdesheim 4 6

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 3 : TuS Büdesheim 4

SG Weinsheim 3 : TSV Stadecken-Elsheim 5

VfL Roxheim 2    : TGM Gonsenheim 5

VfL Roxheim 2    : TG Nieder-Ingelheim

MTV Bad Kreuznach    :TV Hechtsheim 2

MTV Bad Kreuznach    : VSC Guldental 3

 

Damen 4 A-Klasse

Niederlage gegen VSC Guldental 4!!!

Obwohl sie ihr Spiel beim VSC Guldental 4 deutlich mit 0:3 verloren (Satzfolge: 17:25;25:27;22:25), zeigten sie eine gute Leistung und hätten zu mindestens einen Satzerfolg verdient gehabt. Leider ging der zweite Satz trotz Satzballes für uns knapp mit 25:27 Pkt. an die Gastgeber. Bei ihrem letzten Spieltag ihrer Spielrunde sind sie am So.08.03. ab 11.00 Uhr beim TV Abenheim 2 zu Gast.

Ergebnisse:

VSC Guldental 4 : SG Weinsheim 4        3:0

VSC Guldental 4 : TV Undenheim 2                  0:3

TV Abenheim 2   : TuS Gensingen 2                  3:0

TV Abenheim 2   : Schornsh./Nieder-O. 4 3:0

Tabelle                              Pkt.

  1. TV Undenheim 2 24
  2. Schornsh./Nieder-O. 4 15
  3. VSC Guldental 4 14
  4. TV Abenheim 2 12
  5. SG Weinsheim 4 5
  6. TuS Gensingen 2 2

Spielpaarungen:

TV Abenheim 2   : SG Weinsheim 4

TV Abenheim 2   : VSC Guldental 4

Schornsh./Nieder-O. 4  : TuS Gensingen 2

Schornsh./Nieder-O. 4  : TV Undenheim 2

Vorankündigung:

Auch in diesem Jahr führen wir wieder die Ortsturniere im Beachvolleyball und Boule durch. Termin ist das Wochenende 11./12.Juli. Samstags Hobby-Beachvolleyball und Sonntags Boule und Aktiven-Beachvolleyball.

Bitte vormerken!!

 

... lade Ergebnisse...