Damen 1 Bezirksliga

Zwei klare Siege beim letzten Heimspieltag!!!

Beim letzten Heimspieltag der Saison am Sa.07.03. konnten wir zweimal klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. In beiden Spielen zeigte unser Team eine sehr gute Leistung und lies ihren Gegnern TuS Büdesheim 2 und Stadecken-Elsheim 3 kaum eine Chance. Durch diese Siege konnten wir uns wieder auf den 4. Tabellenplatz verbessern. Nun spielen wir zum Saisonfinale am So.22.03. ab 16:00 Uhr beim TuS Gensingen.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim    : TuS Büdesheim 2                3:0

SG Weinsheim    : TSV Stadecken-Elsh. 3                  3:0

TGM Gonsenheim 3     : TuS Gensingen            3:0

TGM Gonsenheim 3     : TuS Alsenz                 3:0

VC Weierbach     : SG Bretzenh./Marienborn 2 2:3

VC Weierbach     : SG Schornsh./N-Olm 2                  2:3

Tabelle                                            Pkt.

  1. SG Bretzenh./Marienborn 2 41
  2. TGM Gonsenheim 3 39
  3. TuS Gensingen 33
  4. SG Weinsheim 28
  5. SG Schornsh./N-Olm 2 26
  6. VC Weierbach 24
  7. TuS Alsenz 21
  8. Stadecken-Elsheim 3 6
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 3

Spielpaarungen:

TuS Gensingen    : SG Weinsheim2

TuS Gensingen    : Bretzenh./Marienborn 2

SG Schornsh./N-Olm 2 : TGM Gonsenheim 3

SG Schornsh./N-Olm 2 : TuS Büdesheim 2

TSV Stadecken-Elsh. 3 : TuS Alsenz

TSV Stadecken-Elsh. 3 : VC Weierbach

 

Damen 2 Kreisliga

Mit zwei Siegen wieder auf einem Aufstiegsplatz!!!

Unsere Damen 2 überzeugte mit zwei 3:0 Siegen bei ihrem Heimspieltag und verbesserte sich hierdurch auf den 2. Tabellenplatz. Dieser 2.Platz würde den Aufstieg in die Bezirksklasse bedeuten. In beiden Spielen gegen Büdesheim 3 und TV Alzey war es eine sehr gute Teamleistung. Wenn sie nun am letzten Spieltag beim TV Gau Algesheim 2 gewinnen könnten, würde dies den Aufstieg bedeuten. Gespielt wird am Sa.21.03.15 ab 13.00 Uhr in Gau Algesheim.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2 : TuS Büdesheim 3        3:0

SG Weinsheim 2 : TV Alzey                    3:0

TG Osthofen2      : VSC Guldental 2                  3:0

TG Osthofen2      : TV Gau Algesheim 2  1:3

BGV Simmern     : VfL Roxheim              0:3

BGV Simmern     : Stadecken-Elsheim4    0:3

Tabelle                                  Pkt.

  1. VfL Roxheim 41
  2. SG Weinsheim 2 35
  3. TV Gau Algesheim 2 32
  4. TG Osthofen 30
  5. Stadecken-Elsheim4 25
  6. TuS Büdesheim 3 19
  7. VSC Guldental 2 11
  8. BGV Simmern 4
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

TV Gau Algesheim 2    : SG Weinsheim 2

TV Gau Algesheim 2    : VfL Roxheim

TV Alzey             : VSC Guldental 2

TV Alzey             : BGV Simmern

Stadecken-Elsheim4      : TG Osthofen2

Stadecken-Elsheim4      : TuS Büdesheim 3

 

Damen 3 Kreisklasse

Sieg und Niederlage beim Heimspiel !!!

Auch unsere Damen 3 hatte ihren letzten Heimspieltag. Das erste Spiel gegen Büdesheim 4 konnten sie mit 3:1 gewinnen, verloren danach aber leider das zweite Spiel gegen Stadecken-Elsheim 5 mit 0:3 Sätzen.

Durch den einen Sieg bleiben sie auf dem 6.Tabellenplatz. Nun haben sie am Sa.14.03. ab 14:00 Uhr beim TG Nieder-Ingelheim noch einen Nachholspieltag bevor sie dann am letzten Spieltag beim Tabellenführer VSC Guldental 3 zu Gast. Dieses letzte Spiel findet am Sa.21.03. ab 14:00 Uhr in Langenlonsheim.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 3 : TuS Büdesheim 4                 3:1

SG Weinsheim 3 : TSV Stadecken-Elsheim 5    0:3

VfL Roxheim 2    : TGM Gonsenheim 5             1:3

VfL Roxheim 2    : TG Nieder-Ingelheim            1:3

MTV Bad Kreuznach    :TV Hechtsheim 2                  2:3

MTV Bad Kreuznach    : VSC Guldental 3                  0:3

Tabelle                                  Pkt.

  1. VSC Guldental 3 30
  2. Stadecken-Elsheim 5 29
  3. TV Hechtsheim 2 28
  4. TG Nieder-Ingelheim 28
  5. TGM Gonsenheim 5 23
  6. SG Weinsheim 3 22
  7. MTV Bad Kreuznach 18
  8. VfL Roxheim 2 8
  9. TuS Büdesheim 4 6

Spielpaarungen:

Sa.14.03.

TG Nieder-Ingelheim     : SG Weinsheim 3

TG Nieder-Ingelheim     : TSV Stadecken-Elsheim 5

Sa.21.03.

VSC Guldental 3 : SG Weinsheim 3

VSC Guldental 3 : TGM Gonsenheim 5

TSV Stadecken-Elsheim 5      : VfL Roxheim 2

TSV Stadecken-Elsheim 5      :TV Hechtsheim 2

TG Nieder-Ingelheim     : MTV Bad Kreuznach

TG Nieder-Ingelheim     : Büdesheim 4

 

Damen 4 A-Klasse

Niederlage in Abenheim!!!

Bei ihrem letzten Spiel der Saison verlor unsere Damen 4 leider deutlich mit 0:3 Sätzen beim TV Abenheim 2. Sie schließen ihre erste Spielrunde als Damenmannschaft mit zwei Siegen gegen Gensingen auf dem 5.Platz ab.

 

Ergebnisse:

TV Abenheim 2   : SG Weinsheim 4        3:0

TV Abenheim 2   : VSC Guldental 4                  3:0

Schornsh./Nieder-O. 4  : Gensingen 2       3:0

Schornsh./Nieder-O. 4  : Undenheim 2     3:1

Tabelle                                  Pkt.

  1. TV Undenheim 2 24
  2. Schornsh./Nieder-O. 4 21
  3. TV Abenheim 2 18
  4. VSC Guldental 4 14
  5. SG Weinsheim 4 5
  6. TuS Gensingen 2 2
... lade Ergebnisse...