Damen 1 Bezirksliga

Sieg und Niederlage!!!

Bei unserem Heimspieltag in der Gräfenbachhalle in Wallhausen konnte unsere Damen 1 ihr erstes Spiel gegen die TGM Gonsenheim 3 knapp mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:17:25;26:24;25:22;22:25, 15:13) gewinnen. Es war wieder einmal ein sehr intensives Spiel (Spielzeit 2.02 Std.) das wir trotz eines Rückstandes von 9:13 im Tiebreak doch noch für uns endscheiden konnten. Am Ende war Michele Weyl mit sechs guten Aufschlägen und einem super Rückraumangriff die Matchwinnerin. Das zweite Spiel gegen die SG Bretzenheim/Marienborn 2 verloren wir leider mit 1:3 Sätzen (Satzfolge: 26:24,20:25,10:25,21:25) aber auch hier zeigten sie eine sehr gute Leistung. Durch diesen Sieg konnten wir uns wieder auf den vierten Tabellenplatz verbessern und können nun beruhigt die letzten vier Spiele angehen. Am nächsten Spieltag sind wir bei der SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 zu Gast. Gespielt wird am Samstag 31.01.15 ab 13.00 Uhr.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim    : Bretzenh./Marienborn 2       1:3

SG Weinsheim    : TGM Gonsenheim 3             3:2

TuS Büdesheim 2          : TV Alsenz                                      0:3

TuS Büdesheim 2          : TSV Stadecken-Elsh. 3                  3:1

TuS Gensingen   : SG Schornsh./N-Olm           1:3

TuS Gensingen   : VC Weierbach                      3:1

Tabelle                              Pkt.

  1. SG Bretzenh./Marienborn 2 31
  2. TuS Gensingen 29
  3. TGM Gonsenheim 3 26
  4. SG Weinsheim 20
  5. VC Weierbach 19
  6. SG Schornsh./N-Olm 2 17
  7. TuS Alsenz 16
  8. Stadecken-Elsheim 3 6
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 3

Spielpaarungen:

SG Schornsh./N-Olm 2 : SG Weinsheim

SG Schornsh./N-Olm 2 : TSV Stadecken-Elsh. 3

TV Alsenz  : TuS Gensingen

TV Alsenz  : SG Bretzenh./Marienborn 2

TGM Gonsenheim 3     : VC Weierbach

TGM Gonsenheim 3     : TuS Büdesheim 2

 

Damen 2 Kreisliga

Klarer Sieg gegen Tabellenführer!!!

Unsere Damen 2 durchlebte bei ihrem Heimspieltag Höhen und Tiefen.

Beim ersten Spiel gegen die TG Osthofen verloren sie denkbar knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:18:25;25:10,25:18,14:25;9:15) und verschenkten hier unnötig Punkte. Im zweiten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer vom VfL Roxheim zeigten sie dann eine sehr gute Leistung und schicken sie mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:15;25:14;25:10 ) nach Hause. Durch diesen unerwarteten Sieg konnten sie wichtige Punkte gutmachen, um auf dem zweiten Tabellenplatz zu bleiben. Nächster Spieltag ist nun beim TSV Stadecken-Elsheim 4 am So.01.02.15 ab 15.00 Uhr.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2 : TG Osthofen2             2:3

SG Weinsheim 2 : VfL Roxheim              3:0

TuS Büdesheim 3          : VSC Guldental 2                  3:1

TuS Büdesheim 3 : TV Alzey                    3:0

Gau Algesheim 2 : BGV Simmern            3:0

Gau Algesheim 2 : Stadecken-Elsh.4                  3:2

Tabelle                                Pkt.

  1. VfL Roxheim 29
  2. SG Weinsheim 2 26
  3. TV Gau Algesheim 2 23
  4. TG Osthofen 21
  5. TuS Büdesheim 3 16
  6. Stadecken-Elsheim4 13
  7. VSC Guldental 2 11
  8. BGV Simmern 4
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

Stadecken-Elsh.4 : SG Weinsheim 2

Stadecken-Elsh.4 : TV Alzey

TG Osthofen2      : BGV Simmern

TG Osthofen2      : TuS Büdesheim 3

VSC Guldental 2 : TV Gau Algesheim 2

VSC Guldental 2 : VfL Roxheim

 

Damen 3 Kreisklasse

Wichtiger Sieg für den Klassenerhalt !!!

Unsere dritte Mannschaft konnte bei ihrem Heimspieltag gegen den Verfolger vom MTV Bad Kreuznach trotz eines 0:2 Satzrückstandes noch mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:18:25;22:25; 25:18;25:22;15:6) einen wichtigen Sieg feiern. Mit diesem Sieg haben sie den Klassenerhalt so gut wie sicher. Das zweite Spiel gegen Gonsenheim 5 verloren sie leider mit 1:3 Sätzen (Satzfolge:25:21;23:25;21:25;12:25). Nächster Spieltag ist für sie erst am So.01.03.15 ab 14:00 Uhr beim TV Hechtsheim 2.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 3 : MTV Bad Kreuznach           3:2

SG Weinsheim 3 : TGM Gonsenheim 5             1:3

TuS Büdesheim 4          : TV Hechtsheim 2                 0:3

TuS Büdesheim 4          :TSV Stadecken-Elsheim 5     0:3

VSC Guldental 3 : TG Nieder-Ingelheim            3:2

VSC Guldental 3 : VfL Roxheim 2                     3:0

Tabelle                                Pkt.

  1. VSC Guldental 3 27
  2. Stadecken-Elsheim 5 23
  3. TG Nieder-Ingelheim 22
  4. TV Hechtsheim 2 21
  5. SG Weinsheim 3 16
  6. TGM Gonsenheim 5 16
  7. MTV Bad Kreuznach 11
  8. VfL Roxheim 2 6
  9. TuS Büdesheim 4 2

Spielpaarungen:

TV Hechtsheim 2 : SG Weinsheim 3

TV Hechtsheim 2 : TG Nieder-Ingelheim

MTV Bad Kreuznach    : VfL Roxheim 2

MTV Bad Kreuznach    : TuS Büdesheim 4

 

Damen 4 A-Klasse

Sieg und Niederlage!!!

Bei ihrem dritten Heimspieltag in Folge verlor unsere vierte Mannschaft leider ihren beiden Spiele gegen die SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 und der TV Abenheim 2. Obwohl sie beide Spiele deutlich mit 0:3 verloren zeigten sie eine ansprechende Leistung auf die man aufbauen kann. Nächster Spieltag ist am Sa.28.02. ab 15.00 Uhr beim VSC Guldental 4.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 4 : TV Abenheim 2          0:3

SG Weinsheim 4 : Schornsh./Nieder-O. 4 0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. TV Undenheim 2 21
  2. Schornsh./Nieder-O. 4 15
  3. VSC Guldental 4 11
  4. TV Abenheim 2 6
  5. SG Weinsheim 4 5
  6. TuS Gensingen 2 2

Spielpaarungen:

VSC Guldental 4 : SG Weinsheim 4

VSC Guldental 4 : TV Undenheim 2

TV Abenheim 2   : TuS Gensingen 2

TV Abenheim 2   : SG Schornsh./Nieder-O. 4

 

Jugend:

Die U14 hatten bei ihren letzten Vorrundenspieltag am Sa.17.01.15 Heimspiel.

Sie konnten ein Spiel gegen die SG Worms/Hochheim gewinnen, verloren aber leider gegen den TV Undenheim. Trotz dieser Niederlage stehen sie in der Endtabelle der Vorrunde auf einem sehr guten fünften Platz und haben sich somit für die Teilnahme an der Endrunde qualifiziert. Diese Endrunde findet am Samstag 07.02.15 in Undenheim statt.

Ergebnisse:

SG Weinsheim : TV Undenheim     0:2

SG Weinsheim : SG Worms/Hochh.         2:0

Endtabelle Vorrunde

  1. TuS Büdesheim 18:0
  2. VfL Roxheim 16:2
  3. VSC Guldental 14:4
  4. TV Undenheim 10:8
  5. SG Weinsheim 10:8
  6. TV Gau Algesh. 8:10
  7. Stadecken-Elsh. 6:12
  8. TGM Gonsenh. 4:14
  9. Worms/Hochh. 4:14
  10. TV Nieder-Olm 0:18
... lade Ergebnisse...