Damen 1 Bezirksliga

Niederlage zum Rückrundenstart!!!

Zum Rückrundenstart verlor unsere Damen 1 beim VC Weierbach knapp mit 1:3 Sätzen (Satzfolge: 25:21,23:25,21:25,22:25).

Es war wie auch schon in den letzten Begegnungen ein ausgeglichenes Spiel, welches wir diesmal leider als Verlierer beendeten. Da wir uns ja aber im sicheren Mittelfeld befinden, ist diese Niederlage kein Beinbruch für uns.

Am nächsten Spieltag haben wir nun mit der SG Bretzenheim/Marienborn 2 und der TGM Gonsenheim 3 zwei Team´s zu Gast die noch um die Meisterschaft kämpfen. Hier wollen wir versuchen nochmal alles zu geben um es an der Tabellenspitze spannend zu halten. Gespielt wird am Samstag 24.01.15 ab 17.00 Uhr in der Gräfenbachhalle in Wallhausen.

 

Ergebnisse:

VC Weierbach     : SG Weinsheim                     3:1

VC Weierbach     : TuS Alsenz                           3:1

Bretzenh./Marienborn 2 : Büdesheim 2              3:0

Bretzenh./Marienborn 2 : Schornsh./N-Olm 2    3:0

Stadecken-Elsh. 3 : TuS Gensingen                    2:3

Stadecken-Elsh. 3 : TGM Gonsenheim 3            0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. SG Bretzenh./Marienborn 2 28
  2. TuS Gensingen 26
  3. TGM Gonsenheim 3 25
  4. VC Weierbach 19
  5. SG Weinsheim 18
  6. SG Schornsh./N-Olm 2 14
  7. TuS Alsenz 13
  8. Stadecken-Elsheim 3 6
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim    : Bretzenh./Marienborn 2

SG Weinsheim    : TGM Gonsenheim 3

TuS Büdesheim 2          : TV Alsenz

TuS Büdesheim 2          : TSV Stadecken-Elsh. 3

TuS Gensingen : SG Schornsh./N-Olm 2

TuS Gensingen : VC Weierbach

 

Damen 2 Kreisliga

Klarer Sieg in Simmern!!!

Unsere Damen 2 konnte mit einem klaren Sieg den zweiten Platz festigen.

Bei der BGV Simmern gewannen sie deutlich mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 25:17,25:8,25:10) und bleiben somit auf einem Aufstiegsplatz. Nun haben sie am nächsten Spieltag ihre direkte Konkurrenz die TG Osthofen und den VfL Roxheim zu Gast und könnten mit zwei Siegen einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Gespielt wird am So.24.01.15 ab 14.00 Uhr in der Gräfenbachhalle in Wallhausen.

 

Ergebnisse:

BGV Simmern     : SG Weinsheim 2        0:3

BGV Simmern     : VSC Guldental 2                  2:3

VfL Roxheim       : TuS Büdesheim 3        3:0

VfL Roxheim       : Stadecken-Elsheim4    3:0

TV Alzey    : TV Gau Algesheim 2            1:3

TV Alzey    : TG Osthofen2                      0:3

Tabelle                                Pkt.

  1. VfL Roxheim 29
  2. SG Weinsheim 2 22
  3. TG Osthofen 19
  4. TV Gau Algesheim 2 18
  5. Stadecken-Elsheim4 12
  6. VSC Guldental 2 11
  7. TuS Büdesheim 3 10
  8. BGV Simmern 4
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 2 : TG Osthofen2

SG Weinsheim 2 : VfL Roxheim

TuS Büdesheim 3          : VSC Guldental 2

TuS Büdesheim 3 : TV Alzey

TV Gau Algesheim 2    : BGV Simmern

TV Gau Algesheim 2    : TSV Stadecken-Elsheim4

 

Damen 3 Kreisklasse

Sieg in Roxheim!!!

Unsere dritte Mannschaft gewann zum Rückrundenstart beim VfL Roxheim 2 mit 3:1 Sätzen (Satzfolge:25:22;24:26;25:14;25:22). Mit diesem Sieg haben sie einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt gemacht und können nun am nächsten Spieltag gegen Gonsenheim 5 und MTV Bad Kreuznach gleich nachlegen. Wenn sie konzentriert spielen sollten hier zwei Siege möglich sein. Gespielt wird am So.25.01.15 ab 10:00 Uhr in der Gräfenbachhalle in Wallhausen.

Ergebnisse:

VfL Roxheim 2    : SG Weinsheim 3        1:3

VfL Roxheim 2    : TV Hechtsheim 2        3:1

Gonsenheim 5      : TuS Büdesheim 4        3:1

Gonsenheim 5      : TG Nieder-Ingelheim   1:3

Stadecken-Elsh. 5         : VSC Guldental 3                  3:2

Stadecken-Elsh. 5         : MTV Bad Kreuznach  3:0

Tabelle                                Pkt.

  1. VSC Guldental 3 22
  2. TG Nieder-Ingelheim 21
  3. Stadecken-Elsheim 5 20
  4. TV Hechtsheim 2 18
  5. SG Weinsheim 3 14
  6. TGM Gonsenheim 5 13
  7. MTV Bad Kreuznach 10
  8. VfL Roxheim 2 5
  9. TuS Büdesheim 4 2

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 3 : MTV Bad Kreuznach

SG Weinsheim 3 : TGM Gonsenheim 5

TuS Büdesheim 4          : TV Hechtsheim 2

TuS Büdesheim 4          :TSV Stadecken-Elsheim 5

VSC Guldental 3 : TG Nieder-Ingelheim

VSC Guldental 3 : VfL Roxheim 2

 

Damen 4 A-Klasse

Sieg und Niederlage!!!

Bei ihrem zweiten Heimspieltag konnte unsere vierte Mannschaft ihren zweiten Sieg feiern. Zwar verloren sie das erste Spiel gegen die SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 klar mit 0:3 Sätzen, konnten dann aber gegen den TuS Gensingen 2 ebenso deutlich mit 3:0 Sätzen gewinnen. Mit diesem Sieg verbesserten sie sich in der Tabelle auf Platz 4. Nun haben sie gleich am Sa.24.01.15 ab 13:00 Uhr nochmals Heimspielrecht. In der Gräfenbachhalle in Wallhausen sind dann nochmal die SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 und der TV Abenheim 2 zu Gast.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 4 : TuS Gensingen 2                  3:0

SG Weinsheim 4 : Schornsh./Nieder-O. 4 0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. TV Undenheim 2 18
  2. Schornsh./Nieder-O. 4 12

3.VSC Guldental 4                 8

  1. SG Weinsheim 4 5
  2. TV Abenheim 2 3
  3. TuS Gensingen 2 2

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 4 : Schornsh./Nieder-O. 4

SG Weinsheim 4 : TV Abenheim 2

TuS Gensingen 2 : VSC Guldental 4

TuS Gensingen 2 : TV Undenheim 2

... lade Ergebnisse...