Nach einer 3-0 Niederlage vor einer erneut beeindruckenden Kulisse von mehr als 600 Zuschauern in Bollenbach, muss die Entscheidung um den Aufstieg in die Bezirksliga Nahe vertagt werden. Obwohl unser Team nach der Pause näher am Ausgleich als am zweiten Gegentor war, konnte man Bollenbach an diesem Tag keinen Punkt abtrotzen.

Spielbericht der Allgemeinen Zeitung
Galerie zum Spiel

Das dritte Spiel findet nun am Mittwoch (04. Juni), um 19:00 Uhr in Oberhausen bei Kirn statt. Falls nach Ablauf der regulären Spielzeit das Spiel noch nicht entschieden sein sollte, gibt es eine Verlängerung von zweimal 15 Minuten. Führt auch diese nicht zur Entscheidung, so wird der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt.

Lasst uns auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand, Mannschaft und Fans, unsere bisherige Leistung noch einmal abrufen, dann gehen wir am Mittwoch als Sieger vom Platz. JETZT ERST RECHT!

Auch nach Oberhausen werden wieder zwei Busse für Spieler und Fans eingesetzt. Der erste Bus fährt um 17:15 Uhr ab Sportheim, der zweite um 17:45 Uhr ab Bushaltestelle Ortsmitte.

SG WEINSHEIM

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "“Spielplan″" wird geladen ...