Unsere 1. Mannschaft hat sich für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen den Bollenbacher SV qualifiziert. Zwar bestünde rein rechnerische noch die Chance auf Platz 1, doch ist am Sonntag von einem Sieg des TuS Monzingen auszugehen.

Die Entscheidungsspiele um den Aufstieg sind daher schon wie folgt terminiert:

  • Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:30 Uhr:
    SG Weinsheim – Bollenbacher SV
  • Sonntag, 01. Juni 2014, 15:00 Uhr (Spielort: Kirchenbollenbach):
    Bollenbacher SV – SG Weinsheim

Zum Spiel nach Kirchenbollenbach werden zwei Busse für Mannschaft und Fans eingesetzt. Der erste fährt um 12:30 Uhr ab Sportheim, der zweite um 13:15 Uhr ab Bushaltestelle Ortsmitte.

Die Spiele enden nach der regulären Spielzeit. Besteht nach Austragung beider Spiele Punktgleichheit (Torverhältnis zählt nicht), ist ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz auszutragen, eventuell mit Verlängerung und Elfmeterschießen.

Dieses 3. Entscheidungsspiel würde am Mittwoch, 04. Juni 2014, um 19:00 Uhr in Oberhausen stattfinden.

Der Bollenbacher SV um seinen Spielertrainer und Torhüter Sascha Nicolay verfügt über eine junge Mannschaft mit dem Toptorjäger Florian Herzog in seinen Reihen, der in dieser Saison allein 49 der 112 Bollenbacher Tore erzielt hat. Die Aufstiegsränge (Platz 1 und 2) hat der SV seit dem ersten Spieltag nicht verlassen, musste sich aber im Meisterschaftsendspurt dem VfL Weierbach geschlagen geben. Die Tabelle der A-Klasse Birkenfeld sowie weitere Fakten zum Bollenbacher SV auf fussball.de.

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "“Spielplan″" wird geladen ...