Für die Saison 2013/2014 ist es uns wieder gelungen mit unserem Nachbarverein vom VfL Sponheim alle Altersklassen von G- bis A-Jugend mit Mannschaften zu besetzen. Als weitere Partner sind in der A-Jugend die Nachbarvereine vom VfL Rüdesheim, TuS Waldböckelheim, TSV Hargesheim und TuS Roxheim an Bord, während in der C-Jugend die SG Hüffelsheim dabei ist. Nachfolgend eine Excel-Liste mit allen Infos: Jugendfußball Saison 2013/2014.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Jugendleiter Wolfgang Grimm, der diese Erfolgsgeschichte durch sein beispielloses Engagement immer wieder möglich macht.

Lediglich für die Bambinis (G-Jugend) werden noch Trainer gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Wolfgang Grimm via Email jugendleiter@sgweinsheim.de oder telefonisch unter 06758/8922.

... lade Ergebnisse...