Damen I Bezirksklasse

Unsere erste Damenmannschaft konnte bei ihrem Heimspieltag am So.03.03 gleich zwei Siege feiern. Das erste Spiel gegen den SV Winterbach ging klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:16;25:23;25:15) an uns und hierdurch konnten wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen noch vergrössern. Im zweiten Spiel gegen den vor uns stehenden TV Undenheim, zeigten wir dann unsere beste Saionleistung.

Wir gewannen das Spiel mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:16:25;25:21;7:25;25:21;15:7) und haben somit sogar wieder Tuchfühlung auf die Mannschaften vor uns.

Jetzt haben wir am So.10.03. nochmal Heimspiel und vielleicht gelingt uns ja gerade gegen den Tabellenführer TV Abenheim eine Überraschung. Eher ist aber im ersten Spiel gegen den TV Alsenz ein Sieg möglich, hierzu bedarf es aber einer ähnlich guten Leistung wie gegen Undenheim. Gespielt wird ab 13.00 Uhr in unserer Palmsteinhalle.

Ergebnisse:        

SG Weinsheim    : SV Winterbach           3:0

SG Weinsheim    : TV Undenheim           3:2

TuS Monzingen   : TV Alsenz                            3:0

TuS Monzingen   : Gonsenheim 3             3:1

Nächster Spieltag am So.10.03.13:

SG Weinsheim    : TV Alsenz

SG Weinsheim    : TV Abenheim

Worms/Hochh. 2 : SV Winterbach

Worms/Hochh. 2 : Gonsenheim 3

TuS Monzingen   : TuS Gaulsheim

TuS Monzingen   : TV Undenheim

Tabelle

1. TV Abenheim           24:0

2. Gonsenheim 3           18:8

3. TuS Monzingen                  18:8

4. SG Worms/Hochh. 2 16:8

5. TV Alsenz                 14:14

6. TV Undenheim                   12:14

7. SG Weinsheim                   10:16

8. TuS Gaulsheim                     2:24

9. SV Winterbach                     2:26

 

Damen II Kreisliga

Unsere zweite Damenmannschaft spielte am Sonntag beim Tabellenführer TV Hechtsheim. Leider hatten sie kein Glück, und verloren mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:22:25;16:25;22:25) aber besonders im ersten und im dritten war alles möglich. Somit hat sich Ihre Tabellenplatz nicht verändert, sie haben es aber immer noch selbst in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen.

Nächster Spieltag ist am So.10.03.13. ab 11.00 Uhr beim TV Sulzheim.

Ergebnisse:        

TV Hechtsheim    : SG Weinsheim 2        3:0

TV Hechtsheim    : TV Alzey                    3:0

TV Sulzheim        : TV Bad Sobernheim   3:0

TV Sulzheim        : Stadecken-Elsh. 4       3:0

Nächster Spieltag am So.10.03.13:

TV Sulzheim        : SG Weinsheim 2

TV Sulzheim        : Schornsh./N.Olm 3

TV Hechtsheim    : VC Weierbach 2

TV Hechtsheim    : TV Bad Sobernheim

SV Spabrücken 2 : Stadecken-Elsh. 4

SV Spabrücken 2 : TV Alzey

Tabelle

1. TV Hechtsheim                  20:6

2. VC Weierbach 2        16:8

3. SV Spabrücken 2      16:10

4. TV Sulzheim             16:10

5. TSV Stadecken-Elsh.         16:12

6. Schornsh./N.Olm 3   10:16

7. TV Bad Sobernheim             8:16

8. SG Weinsheim 2        8:18

9. TV Alzey                              6:20

 

Damen III A-Klasse

Unsere dritte Damenmannschaft verlor bei ihrem Heimspieltag zweimal gegen den TV Hechtsheim 2. Im ersten Spiel mit 1:3 Sätzen und im zweiten 0:3 Sätzen. Das Spiel gegen den TV Dienheim fiel leider aus. Der TV Dienheim konnte krankheitsbedingt keine Mannschaft stellen. Nächster Spieltag ist am Sa.09.03.13 ab 14.00 Uhr beim TV Undenheim.

Ergebnisse:                                                                  Tabelle

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2        1:3    1. TV Undenheim 2      18:0

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2        0:3    2. Stadecken-Elsh. 5     12:6

VSC Guldental 4 : Büdesheim 3               2:3    3. TV Hechtsheim 2      12:10

VSC Guldental 4 : Stadecken-Elsh. 5       0:3    4. VSC Guldental 4       10:8

Nächster Spieltag am Sa.09.03.13:                            5. SG Weinsheim 3        8:10

TV Undenheim 2 : SG Weinsheim 3                  6. Büdesheim 3               6:16

TV Undenheim 2 : Stadecken-Elsh. 5                 7. TV Dienheim              2:18

TV Dienheim       : VSC Guldental 4

TV Dienheim       : Büdesheim 3

TV Hechtsheim 2 : VSC Guldental 4

 

... lade Ergebnisse...