Damen 1 Bezirksliga

Am Sa.22.10. hatten wir Heimrecht gegen den Aufsteiger TV Undenheim und den SV Spabrücken 2. Beide Spiele konnten wir klar mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden. Nur im ersten Spiel gegen Undenheim wurde es im dritten Satz einmal ganz eng. Undenheim hatte beim Stand von 24:25 Satzball, aber wir konnten diesen abwähren und den Satz knapp mit 27:25 Pkt. für uns entscheiden. Durch diese beiden Siege verbesserten wir uns auf den 3.Tabellenplatz. Nächster Spieltag ist am 30.10. ab 11.00 Uhr beim TSV Stadecken-Elsheim 3.

2.Spieltag Ergebnisse:

SG Weinsheim : TV Undenheim                                   3:0

SG Weinsheim : SV Spabrücken 2                                3:0

TSV Mommenheim    : Stadecken Elsh. 3                      0:3

TSV Mommenheim    : TGM Gonsenheim 3                   0:3

SG Büdesheim/Roxh.          : Schornsh./Nieder-Olm 2    0:3

SG Büdesheim/Roxh.          : TUS Marienborn                2:3

Tabelle

1.TSV Stadecken-Elsh. 3             4:0

2. SG Schornsh./Nieder-Olm 2    4:0

3. SG Weinsheim 4:2

4. TGM Gonsenheim 3                 4:2

5. TUS Marienborn                        4:2

6. TV Undenheim                          2:2

7. SG Büdesheim/Roxh.               2:4

8. TSV Mommenheim                   0:6

9. SV Spabrücken 2                      0:6

3.Spieltag am So.30.10:

Stadecken Elsh. 3      : SG Weinsheim

Stadecken Elsh. 3      : TUS Marienborn

TV Undenheim            : TGM Gonsenheim 3

TV Undenheim            : SG Büdesheim/Roxh.

Schornsh./Nieder-Olm 2      : SV Spabrücken 2

Schornsh./Nieder-Olm 2      : TSV Mommenheim

Damen 2 und Damen 3 A-Klasse

Die Damen 2 hatte an diesem Wochende spielfrei. Nächster Spieltag für die Damen 2 ist am So 30.10. mit einem Heimspieltag gegen Gensingen 2 u. Stadecken-Elsh. 4. Gespielt wird ab 11.00 Uhr in der VG Turnhalle in Rüdesheim.

Unsere Damen 3 verlor leider auch ihr drittes Spiel in Stadecken-Elsh. 4 mit 0:3 Sätzen. Mit 0 Punkten stehen sie leider am Tabellenende. Trotzdem war aber eine leichte Steigerung zu erkennen. Nächster Spieltag ist am So.30.10. 11.00 Uhr

beim TV Hechtsheim.

2.Spieltag Ergebnisse:

Stadecken Elsh. 4                : SG Weinsheim 3     3:0

Stadecken Elsh. 4                : TUS Alsenz           3:1

SG Büdesheim/Roxh. 2      : TV Hechtsheim         0:3

SG Büdesheim/Roxh. 2      : TUS Gensingen 2     0:3

Tabelle

1. TuS Gensingen 2            6:0

2. SSVGH Idar Oberstein    4:0

3. TSV Stadecken-Elsh. 4   4:2

4. SG Weinsheim 2              2:0

5. TV Hechtsheim                2:2

6. SG Büdesheim/Roxh. 2  2:4

7. TV Sulzheim                     0:2

8. TuS Alsenz 2                    0:4

9. SG Weinsheim 3              0:6

3. Spieltag:

SG Weinsheim 2       : TuS Gensingen 2

SG Weinsheim 2       : TSV Stadecken-Elsh. 4

TV Hechtsheim           : SG Weinsheim 3

TV Hechtsheim           : TV Sulzheim

TuS Alsenz 2               : SSVGH Idar Oberstein

TuS Alsenz 2               : SG Büdesheim/Roxh. 2

Damen 4 B-Klasse

Erster Spieltag für unsere jüngste Damenmannschaft (Jg. 97/98) war am So.23.10. bei der BGV Simmern. Sie verloren mit 1:3 Sätzen. Trotz der Niederlage zeigten sie gute Ansätze auf die man Aufbauen kann. Nächster Spieltag ist am So.30.10. mit ihrem ersten Heimspieltag. Ab 14.00 Uhr sind in der VG Halle in Rüdesheim TUS Gaulsheim 2 und SG Büdesheim/Roxh. 3 zu Gast.

1.Spieltag Ergebnisse:

BGV Simmern    : SG Weinsheim 4                        3:1

BGV Simmern    : MTV Bad Kreuznach              0:3

VC Bad Kreuznach 2 : SG Büdesheim/Roxh. 3    3:1

VC Bad Kreuznach 2  : TUS Gaulsheim 2               0:3

Tabelle

1.TuS Gaulsheim 2              2:0

2.MTV Bad Kreuznach                  2:0

3.BGV Simmern                   2:2

4.VC Bad Kreuznach 2        2:2

5.SG Weinsheim 4               0:2

6.SG Büdesheim/Roxh. 3   0:2

2.Spieltag:

SG Weinsheim 4        : TUS Gaulsheim 2

SG Weinsheim 4        : SG Büdesheim/Roxh. 3

MTV Bad Kreuznach  : VC Bad Kreuznach 2

MTV Bad Kreuznach  : BGV Simmern

 

Herren Turngau

Am Fr.21.10. hatten wir unser erstes Heimspiel gegen den TV Herrstein und konnten mit 3:1 gewinnen. Zweiter Spieltag ist am D. 25.10. beim TV Merxheim.

 

Volleyballjugend

Ergebnisse:

U 12 weibl.

Sa.22.10 in Undenheim

TV Undenheim  : SG Weinsheim                  2:0

SG Weinsheim : TUS Büdesheim       0:2

Nächster Spieltag am Sa.05.11. in Gensingen

TuS Gensingen 1       : TuS Gensingen 2

TuS Gensingen 1       : SG Weinsheim

TuS Gensingen 2       : SG Weinsheim

U 13 weibl.

So.23.10 in Roxheim

VfL Roxheim 1   : SG Weinsheim                  0:2

VSC Guldental 1         : SG Weinsheim                  0:2

Nächster Spieltag am So.06.11. in Guldental

VSC Guldental 1         : TV Nieder Olm

SG Weinsheim : Stadecken-Elsheim

VSC Guldental 1         : VfL Roxheim 2

SG Weinsheim : TV Nieder Olm

 

 

... lade Ergebnisse...