Am kommenden Sonntag, 28.03.10 treten sowohl unsere 1. als auch unsere 2. Mannschaft gegen die Vertretungen des VfL Rüdesheim an.

Spielbeginn 1. Mannschaft: 15.00 Uhr / Spielbeginn 2. Mannschaft; 13.00 Uhr

Es ist für Weinsheimer zwar nicht “das” Derby, denn das fand jahrelang gegen einen anderen Nachbarverein statt, aber es ist “ein” interessantes Derby.

Die Hinspiele in Weinsheim endeten jeweils Unentschieden (1. Mannschaft 2-2, 2. Mannschaft 1-1) und auch tabellarisch sind unsere Mannschaften jeweils nur um einen Platz von denen des VfL Rüdesheim getrennt. Also: Völlig offener Ausgang in beiden Spielen, die Tagesform wird entscheidend sein.

Die Unterstützung durch unsere Fans und Zuschauer wird den Teams sicherlich gewiss sein. Auf geht’s nach Rüdesheim am Sonntag.

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Verhalten auf dem Sportplatz

Aus gegebenem Anlass appellieren wir an unsere Zuschauer, unsere Mannschaften lautstark, aber fair zu unterstützen. Fair gegenüber Schiedsrichtern, Spielern und Zuschauern anderer Vereine. Bitte beherzigt das und achtet zukünftig darauf.

Vielen Dank.

Vorstand SG Weinsheim

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "“Spielplan″" wird geladen ...